Wie viel Hautcreme (nivea f.e) verwendet ihr für eine Anwendung im Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kriege von zu viel Creme immer kleine hässliche Fettpickel. Von daher versuche ich immer so wenig wie möglich aufzutragen. Und du musst es dann halt ausprobieren. Aber in dem Fall ist es wohl nicht so, dass "viel auch viel hilft" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so wenig wie möglich. Das es halt für´s Gesicht reicht aber nicht zu dick ist. Die verteilt sich beim einziehen eh im ganzen Gesicht, durch die ganzen Kriechöle. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So Erdnuss-größe von der Menge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clipper67
06.11.2015, 12:44

meinst du eine ganze erdnuss mit schale oder was :P?

cremst du morgen und abend?

0

Was möchtest Du wissen?