Wie viel hat eure Winterjacke gekostet?
Und explizite Frage an die Jacken bis 100€: Halten die euch wirklich extrem warm? So bei - Gradus?
Uns wenn nicht, habt ihr schon mal überlegt, da vielleicht bisschen mehr zu investieren?
Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen
9 Antworten

Habe zwei gekauft. Die eine für 25 Euro, die andere für 150 Euro. Halten beide warm.

Mehr als ca. 250 Euro würde ich persönlich nicht ausgeben. Man bekommt aber schon für knapp 100 Euro gute Jacken, die schön aussehen und warm halten. Es muss nicht unbedingt eine teure Marke sein.

Das ist eine Jacke von Mammut aus Gore-Tex Pro mit Fleece Innenjacke (3 in 1), die komplett ca. 470 Euro gekostet hat. (Außenjacke 350 Euro, Fleece Innenjacke 120 Euro).
Die ist sehr warm und absolut wasserdicht.
Winterjacken, die einfach nur warm aber nicht unbedingt wasserdicht sein müssen, gibt es aber auch für unter 100 Euro.
Ich habe halt festgestellt, dass No-Name Regenjacken leider nicht halten, was sie versprechen, deshalb so viel Geld für eine Gore-Tex Jacke, weil ich mich auch bei Regen oft länger im Freien aufhalte.

Sie hält mich ehrlich gesagt nicht warm, ich hätte mehr nachdenken sollen, es ging mir zu sehr um das Aussehen und um den Preis, da ich knapp bei Kasse war. Überlege aber in eine bessere zu investieren :)

Hab einen teurere gebraucht gekauft aber die hält auf jeden Fall mega warm