Wie viel hat der cl 500 von 187 Strassenbande wert?

3 Antworten

Der Hobel ist alt, verunstaltet und hat sicher einige hunderttausend Kilometer. Da könnte man froh sein wenn man ihn überhaupt noch verkauft bekommt.

Gebrauchter Cl500+MAE Felgen+Folierung kosten ungefähr 12-15.000
Der Wert von dem Auto ist aber unter 10.000, je nachdem wieviel der gelaufen ist

Was die meisten immer vergessen oder falsch verstehen: Tuning wertet den Wagen nicht auf. Was man da an Geld reinsteckt bekommt man nicht wieder.

0

Ja genau, das stimmt. Meistens wird der Wert sogar geringer dadurch

0

Im guten Zustand mit max 150.000km 5-7tsd.

Was haltet ihr von der 187 Strassenbande?

Hallo Leute,

egal ob Mainstream-, Rock-, Pop- oder Rap-Fans. Was haltet ihr von der Rapcrew "187 Strassenbande" aus Hamburg? Dumme Junkies oder einfach nur begnadete Musiker? Würde mich mal interessieren.

Euer domianhoerer

...zur Frage

Wie findet ihr "187 Straßenbande"?

Würde mich mal interessieren.

...zur Frage

welche karl may bände sind was wert?

Hallo

ich hätt gern von jemandem der sich auskennt eine ungefähre auflistung der karl may bände mit wert. damit ich ungefähr weiss welche wie viel wert sind. also welcher verlag und welches jahr eher mehr wert ist und welcher weniger...

natürlich nur die alten. das die aus den 60ern oder so nix wert sind weiss ich eh.

und die alten roten kenn ich auch wo ein buch um die 500€ kostet.

mich interessieren eher die grünen alten die um 1900 und paar jahre später sind, von fehsenfeld...

in vielen steht ja kein jahr drin, kann man nur vom verlag aussgehen? oder wie ist das?

...zur Frage

Wieviel ist dieser Wein in Euro wert?

Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, was ein Wein älteren Jahrgangs in Euro wert ist?

Z.B würde mich interessieren:

Fürstenfass 2004 Verrenberger Lindelberg Trollinger (Qualitätswein trocken) 1 Liter Flasche: A.P. Nr.0003 008 06

Donna Marzia, Vino da Tavola del Salento, Conti Zecca 1993, 75 cl Flasche

...zur Frage

CL 500 (w215) Versicherungskosten?

Unzwar habe ich eine Frage bezüglich meines Traumautos. Da ich erst 20 Jahre alt bin und meinen Führerschein erst seit 2 Einhalb Jahren habe, befürchte ich, dass die Versicherung für meinen CL 500 (Baujahr 2001) mir etwas auf den Nacken gehen könnte. Weiß jemand von euch welche Kosten mich jährlich für den CL 500 erwarten könnten? Ich hatte bis jetzt auch noch keinen Unfall. Danke im Voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?