Wie viel % hat das stärkste Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

ich kenne ne gaststätte die nehmen supersrit für brennende würste und räubertee 94% aber das meiste davon verbrennt ja.pur kannst das nicht trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Vakuum, bei niedriger Temperatur hat der stärkste Alkohol 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tach,

also mehr also 98% geht vom technischem her nich...deshalb spricht man bei 98%igem von reinem alk...auf unserer abschlussfahrt haben sich welche aus unserer klasse 95%igen alk im supermarkt gekauft :D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piinas
08.02.2010, 12:56

oha auch getrunken? :D

0

du meinst wohl das trinkbare Alkohol oder? Also nicht Ethanol,Benzin etc :P Also ich habe mal was von 70% gehört/gesehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caublu
07.02.2010, 23:29

also ich trinke ethanol jedes wochenende

0

Spiritus hat 96%. Noch reiner geht es fast nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei 98% spricht man von reinem alkohol...mehr geht nich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LazarusRising
07.02.2010, 23:37

das solltest du mal trinken ;) dann wären wir hier einer weniger :P

0

99.9% bekommst du in der apo ... aber nicht trinkbar .. zumindest kann ich mir das nicht vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medizinal alkohol aus der Apo : 98 ca%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knapp unter 100% liegt der Industrie-Alk.

Wenn Du trinkbaren Alkohol, also ein Getränk meinst, dann ist wohl der österreichische Stroh-Rum (Inländer) mit seinen 80% das Heftigste was man so kaufen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiner Alkohol ca. 96 %vol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht ob der strohrum wirklich 80% hat jedenfalls hatte ich gestern absinth mit 77 und wär fast umgefallen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wodka .. ja, die fast farblose spirituose hat ungefähr 75-80%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charles0308
07.02.2010, 23:37

in Russland vielleicht; hier hat kein Vodka einen derartigen Alkoholgehalt

0

Stroh Rum hat 80%...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?