Wie viel halten menschliche Hoden aus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei allem Spaß, Hoden gelten als sehr stoß- jedoch wenig druckempfindlich. Dennoch, ich würde das auf keinen Fall machen. Wenn der Schaden erst angerichtet ist, läßt er sich nicht mehr rückgängig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, Ballbusting wird vor allem von Frauen genossen die Freude daran haben Männern extreme Schmerzen zuzufügen, das ein Mann so extreme Praktiken im SM ausleben möchte ist eher selten und es sind dabei auch schon schlimme Unfälle passiert...gehts einfach langsam an...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missvoxsandra
30.11.2016, 16:56

Bei uns ist es eher er der auf sollche sachen besteht. Mittlerweile genieße ich es auch zum Teil, aber auf so extreme sachen wäre ich nicht selbst gekommen

1

Mach mal, dann hörst du hoffentlich mit deiner Fragerei über diese Dinge hier auf, denn dann hat eure ganze "Fetisch-Geschichte" eh ein Ende. Aber besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missvoxsandra
30.11.2016, 17:39

Yup, bin auch der Meinung. Frageverbot auf gutefrage.net

0

Also eigentlich stehen mehr Männer darauf. Habe mich auch schon auf den Sack gestellt, aber direkt hält ein Ei ca. 20- 25 kg aus. Musst du also sehr vorsichtig sein.

Bei Tritten ist das was anderes, da können die Hoden in den Bauchraum "flüchten". Selbst bei einen Volltreffer geht da so schnell nichts kaputt. Zu mindestens haben das bei mir alle  überstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoden sind Drüsen aus relativ weichem Gewebe. Schon ein kräftiger Druck zwischen zwei Fingern ist sehr schmerzhaft, wenn du dich draufstellst, war's das mit den Dingern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wird unglaublich schmerzhaft werden und es wird vermutlich bleibende Schädrn geben. Es hat schon nen Grund, dass sie so empfindlich reagieren. Wenn etwas weh tut ist es eine Warnung ans Gehirn, dass es verletzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd`s nur sehr vorsichtig barfuß und nicht mit vollen Gewicht versuchen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Astonished
22.06.2017, 14:13

Warum meldet sich immer mein Kopfkino, wenn ich Dich lese? ;-) :-)

1

Könnte etwas schmerzhaft werden ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missvoxsandra
30.11.2016, 16:53

Es geht zum Teil genau darum.

1

Machs nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?