Wie viel hält meine Inet Leitung aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Spiel belastet eine solche DSL-Leitung voll, wenn der Upstream auch stimmt.

Viel interessanter wäre sowieso der Ping, den du selbst hast (mit/ohne WLAN). Du erfährst keine Verbesserung dadurch, daß du WLAN und er LAN nimmt, das Nadelöhr bleibt die Netzverbindung.

Wie HRobD schon schrieb, ist es besser, beide per LAN ans Netz zu schicken.

Ich habe nur eine 4K zur Verfügung und spiele manchmal sogar mit 4 Leuten gleichzeitig diverso Onlinespiele auf der Leitung ohne dass es Probleme gibt.

Da er Lan benutzt , ist er auf jedenfall die Person , die zuerst bekommt. Es wäre besser , wenn ihr beide Lan benutzt. Noch eine kurze Frage: Reden wir bei 7k Download von 7000Kbit/s oder von 7000Kb?

Wir reden von ca. 7 Mbps

0
@abdesulli

Das heißt dann dass du eine 50k Leitung hast. Dann passt das wenn ihr beide über Lan daddelt :)

0
@HRobD

Mein speedtest sagt 7 mbps was eine 7000er leitung ist ... 

0
@abdesulli

Jo passt , mir ging´s nur darum zu wissen ob es Kilobit oder Kilobyte sind. 

0