Wie viel hält eine wahre Freundschaft aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kanns nicht verstehen, dass dir der Ex (der nicht mal dein Ex ist) so wichtig ist!

Sie ist doch schon viel länger Deine Freundin. Du solltest zu ihr halten. Das macht man so, wenn man gut befreundet ist. Auch wenn die Freundin grad scheiße baut und keiner sie versteht und sie sich wahrscheinlich selber nicht. Das macht gute Freunde aus!

Und das mit dem Übernachten finde ich ehrlich gesagt eine Sauerei. Auch wenn es OK für sie ist, dass Du mit ihm befreundet bleibst, musst Du doch nicht gleich auf best buddy mit ihm machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ale01
11.07.2011, 19:04

Also ich möchte des klarstellen... klar hab ich auch scheiße gebaut aber ich hab auch nic alleine bei ihm geschlafen, sondern auch noch nen paar andere weil wir nen dvd abend gemacht haben aber ich verstehe sie momentan einfach nicht das ist echt komisch zu sagen... ich kenne ihn erst seit einem jahr und kann mich mit ihm momentan besser unterhalten wie mit ihr und sie wollte in letzter zeit so gut wie nichts mehr mit mir zu tun haben...auserdem hat sie einen auf mir geht alles am arsc* vorbei gemacht:(

also ist das jetzt alles meine schuld? maan... -.- ich weiß doch nich was ich machen soll...

0

ich glaube nicht mehr an wahre freundschaften, wurde immer enttäuscht. jede freundschaft ist doch letztdendlich nur ne zweckfreundschaft. stell dir vor dein bester freund zieht weit weg, es wird kein halbes jahr dauern und ihr habt euch auseinandergelbt und spätestens nach 2 jahren habt ihr keinen kontakt mehr. die welt ist nunmal grausam! und wer sich auf "wahre" freundschaften oder auch "wahre" liebe einlässt, wird am ende immer enttäuscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ale01
11.07.2011, 18:53

ja aber ich weiß nicht nacher heißt es dass ich schuld bin weil ich mich nich gemeldet habe... auserdem is die freundschaft schon seit 6 jahren...

0
Kommentar von Iftik
11.07.2011, 18:53

was hat das mit der frage zutun man ?

0

In diesem Fall ist es wohl ratsam, dass Du Dir erst mal selbst der Nächste bist und an Deine Interessen denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich verstehe das richtig? du bist ein er, hast einen freundin, und die ist gleichzeitig mit einem anderne zusammen, und macht mit ihm schluss, ist dann mit dir zusammen, un hat was gegen, dass du dich mit ihrem ex triffst.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ale01
11.07.2011, 18:54

ahmm... :D neiin ich bin ein mädchen, die mit ihrer besten freundin ständig stress wegen ihrem ex hat... ://

0

Was möchtest Du wissen?