Wie viel Habzinsen bekommt ihr am Konto / Sparbuch?

6 Antworten

Sparkasse, DE, Girokonto, 0,05% Zinsen. Also im Grunde nix

Die Zinsen kann man nicht verhandeln , die sind festgesetzt

Bei mir sind es noch 0,6%. DKB

Konto oder Sparbuch?

0

Zum Girokonto gibt es eine kostenlose Visakarte. Auf das Kreditkartenkonto kann man Geld bei 0,6% parken. Es ist jederzeit verfügbar.

0

Was ist der Unterschied zwischen ein Sparbuch und ein Konto?

Hallo Community, Ich bin noch ein Jugendlicher das heißt das ich noch nicht volljährig bin und ich wollte mir erstmal schlau machen was ich haben möchte oder was es alles gibt. Ich habe inzwischen ca. 800€ zusammen gesparrt und mir wurde gesagt ich soll es zur Bank bringen weil ich denn dafür noch zinsen bekomme. Was soll ich mir am besten anlegen ein Sparbuch oder ein Konto oder gibs was besseres? Wo bekommt man mehr Zinsen? Ab wieviel Jahren darf man dann son Konto oder Sparbuch einrichten? Und was ist der Unterschied? Würde mich freuen wenn ich ein paar antworten bekomme. MFG. 123markus99

...zur Frage

Konto kündigen bei jeder Bank der selben filiale, aber in einer anderen Stadt, möglich?

kann man sein konto bei einer Bank in jeder anderen Bankfiliale der gleichen bank aber in einer anderen stadt?

beispiel ich eröffne ein sparbuch oder konto bei der Sparkasse Koblenz oder der Postbank Nürnberg und ziehe um oder wandere aus und komme nicht mehr nach fürth oder koblenz, kann ich dann am abflughafen berlin oder hamburg in diesen städten in einer postbank oder sparkassen filiale mein sparbuch / konto kündigen / auflösen oder muss ich das konto grundsätzlich bei jeder bank in der filiale bzw in der stadt wo es eröffnet wurde, auch wieder schließen?

...zur Frage

Wenn das Girokonto gesperrt wurde, ist dann automatisch das Sparbuch auch gesperrt?

Wenn einem das Girokonto gesperrt wurde, darf die Bank dann auch das Sparbuch sperren?
Ich darf von meinen Sparbuch keine Überweisungen tätigen, es sei denn ich überweise das Geld auf das Konto meiner Mutter... Für mich klingt das nach einer ziemlich Verarschung? Geht das denn noch mit rechten Dingen zu?? Ich darf keine Überweisungen tätigen aber auf das Konto meiner Mutter ist es erlaubt? Wie geht das denn?!

...zur Frage

Bekommt man mehr Zinsen auf dem Girokonto oder auf dem Sparbuch?

Ich habe ein Girokonto und ein Sparbuch. Wäre es sinnvoll das Geld auf das Girokonto umzulegen oder lohnt sich das nicht??

...zur Frage

Iban Nummer ?

wir haben einige Konten bei der Bank und Sparbücher warum steht überal eine andere zahl hinter DE ? ist doch die selbe Bank Konto und Sparbuch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?