Wie viel habt ihr mit 15 gewogen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin zwar nicht mehr 15 kann dir aber anderst helfen.
Erstmal sollte man sich nicht mit anderen vergleichen denn das tut dir selbst nicht gut...
Weil ich aber vermute dass du denkst, dass du dick wärst kann ich dir den BMI Gewichtstest ans Herz legen.
Dort kannst du testen ob du Übergewihtig bist.
Lg Linxxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunflower2902
06.01.2016, 21:44

Ich weiß, dass ich laut BMI übergewichtig bin. :)

0

Ich bin jetzt zwar keine15 mehr, aber ich glaub ich war damals ungefähr 1,60m und wog ca. 42kg.

Aber der Körperbau etc. von Menschen ist unterschiedlich und schwer vergleichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf 1,67 etwa 52 Kilogramm. Etwas wenig... Lag aber auch ein bisschen an meiner Begeisterung für Sport :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin so ca. 1,70m und wiege 45kg :D müsste eigentlich mehr wiegen

lg gameover1234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wiege grade so 62 kg und bin 1,73;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 165 und wiege 52

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wieg 50kg und bin 1,71m groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,60 - 47 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.72 und 65kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60 kommt aber auf die grösse an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?