Wie viel habt ihr mit 15 gewogen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar nicht mehr 15 kann dir aber anderst helfen.
Erstmal sollte man sich nicht mit anderen vergleichen denn das tut dir selbst nicht gut...
Weil ich aber vermute dass du denkst, dass du dick wärst kann ich dir den BMI Gewichtstest ans Herz legen.
Dort kannst du testen ob du Übergewihtig bist.
Lg Linxxx

Ich weiß, dass ich laut BMI übergewichtig bin. :)

0
@sunflower2902

Du solltest dich, wie oben nicht gesagt, nicht mit anderen messen. Wenn du glücklich mit dir bist, ist alles im Lot.

Ich wünsche dir einen schönen Abend

0

Ich bin jetzt zwar keine15 mehr, aber ich glaub ich war damals ungefähr 1,60m und wog ca. 42kg.