Wie viel habt ihr für euren Führerschein gezahlt?

10 Antworten

Hallo.

Je Stunde etwa 70- 80€, + Grundgebühr.

+ 1 Hilfe Schein + Sehtest. +Biometrisches Lichtbild.

Führungszeugnis von der Gemeinde Kl. O.

Etwa 1800.-2200 € je nach Wissen und Können. Kann mehr oder weniger werden.

Das ist ein geschätzter Betrag. Doppelstunden

Mit Gruß

Bley 1914

So zwischen 1000€-5000€ ( 2018 ) kommt aber auch darauf an in welchem Bundesland du lebst. Fahrstunden haben bei mir jeweils 40€ gekostet. Ich hoffe dass das hilfreich war🎀

2007 waren bei mir ca 900-1000€ genau weiß ich es nicht mehr. Eine doppelt Fahrstunde hat auf jeden Fall 40€ gekostet. 3* Theorie Prüfung und 2* praktische Prüfung.

kosten für führerschein klasse b + anhänger + motorrad

also was kostet der führerschein klasse b mit einem normalen anhänger und motorrad in hessen und wir gehen mal dafon aus das ichdem durschnit entspreche? weis das jemand ca.?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Auto als Führerschein Neuling?

Hey, Ich hab seit ungefähr 2 Wochen meinen B Führerschein und wollte mir gerne so langsam mal ein Auto kaufen. Und meine Frage wäre wie viel habt ihr damals für euer erstes Auto gezahlt? Also Versicherung, Anschaffung & Steuern. Und Was war euer erstes Auto? Also wie viel habt ihr ca gezahlt mit allem und das im Monat? Bin 18 und das Auto wird dann auch auf mich Laufen.

...zur Frage

Mofa Führerschein Kosten / Betrag

Hallo zusammen, ich möchte nun gerne ein Mofa Führerschein machen und möchte gerne wissen, was ihr so bezahlt habt oder wie der Preis dafür ist.

LG MicheleBoy12

...zur Frage

Wie teuer ist ein Führerschein in Hamburg?

Hallo, ich möchte bald meinen Führerschein Klasse B machen. Nun wollte ich fragen, was ein Führerschein Klasse B im Durchschnitt in Hamburg kostet? Es soll kein Intensivkurs sein! Danke :)

...zur Frage

Führerschein Klasse B in 2 Wochen

Hallo möchte wissen wie viel kostet der Führerschein klasse b wenn mann ihn in 2 wochen haben will?? und hab ne prüfbescheinigung zählen dieunterrichtsstunden zum führerschein klasse b dazu odermuss mann beim führerschein ganz von vorne beginnen?

...zur Frage

Wie viel kostet in etwa ein Motorrad Führerschein, wenn man bereits Klasse B hat?

Ich habe bereits begleitetes Fahren gemacht, bin immernoch 17/2, würde aber nun gerne einen Führerschein Klasse A(2 ?) machen, wie teuer wird das in etwa ? Ich kann ja mit Rabatten wegen B-Klasse Führerschein rechnen, nicht wahr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?