Wie viel habt ihr für euren flug in die USA bezahlt Hotel+flug+essen usw

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im März Last Minute gebucht: Flug München - NYC mit Iberia, incl 4* (The Lucerne) in Manhattan, 3 Übernachtungen für 615 EUR. Im Juli Flug nach Philadelphia für 899 EUR Hin und zurück, Hotels zwischen 55 Dollar (Cape Cod) und 235 Dollar (Helmsley am Central Park) pro Nacht. Kommt total darauf an, WANN Du WIE LANGE und WOHIN willst! Sonst sind alles oben genannten Infos nutzlos! Essen rechnest Du wie hier wenn Du in Restaurants gehst.

1 Monat NYC wird im Hotel ein Vermögen kosten, mach am besten Couchsurfing bei meheren Hosts. Günstige Hotels, die zentral liegen, sind Mangelware.

wohin usa? ich war in L.A. 2 wochen. der flug war 700 euro mit continental airlines. (1x umsteigen) danach war ich im hotel, das etwa 350 euro kostete. gegessen im restaurant ca. total 200 dollar. shopping um die 500 dollar. danach ausgang / Taxi auch um die 200-300 dollar..

also NY findest du bestimmt was für 500 eur. hotel dort ist bestimmt nochmals 50 eur die nacht. danach essen ca. 200 eur im monat. dazu taxi u bahn auch 100 eur. ich würde mal sagen, 1500 eur wäre nen anfang. such bei ebookers.de

0

also bei mir war das ganze relativ teuer, weil auch viele nebenkosten anfallen damit man überhaupt was machen kann in den USA. aber nach dem Abi dachten wir, dass man sich da auch mal ein bisschen was verdient hat. Haben um die 3000 Euro pro Person in 2 Wochen gezahlt, kommt aber auch drauf an wo genau man ist, was man dort macht und wann man fliegt.

winterferien , New york city

0
@hossBlackbird

kommt halt echt darauf an in was für hotels ihr schlafen und in was für restaurants ihr essen wollt.

0

1 monat new york city

Was möchtest Du wissen?