Wie viel habt ihr für eure Zahnbürste gezahlt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

< 25 38%
400+ 30%
200 23%
150 7%
100 0%
75 0%
50 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
< 25

Hab vergessen, wie viel meine Elektrobürste gekostet hat, da ich sie nie wirklich brauchte..nicht mal 2 Euro.

< 25

Ich kann nur hoffen, dass diese Umfrage nicht ernst gemeint ist. Wer zahlt bitte 400 Euro und mehr für eine Zahnbürste?

Sehr viele Menschen geben für die Zahnbürste ca. 100-200€ aus,

da kann ich mir vorstellen das die etwas reicheren schon mal 400€ dafür zahlen.

Es ist ernst gemeint.

0

alda schwede

ist die aus diamanten?

0