Wie viel habt ihr bisher zum Aufladen einer Autobatterie in einer Werkstatt bezahlt?

3 Antworten

Kauf dir doch einfach ein Batterie Ladegerät für 20 €. Dann hast du den ganzen Stress mit Terminen und Werkstatt nicht am Hut

Lg Simone

Nichts, das ist Service!

Wenn man nicht gerade zu A.T.U oder eine andere unfähige Werkstattketten geht..!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Autobatterie aufladen

Hallo,

kann ich meine leere Autobatterie aufladen indem ich eine andere Autobatterie über Starthilfekabel daran anschließe wenn diese Spenderbatterie nicht in einem anderen Fahrzeug eingebaut ist. Geht man dabei genauso vor wie bei der gewöhnlichen Starthilfe ?

Besten Dank

...zur Frage

Muss man die Autobatterie nach 9 Monaten Stillstand wechseln oder nicht?

Nach 9 Monaten Stillstand möchte ich wieder meinen Wagen auf Vordermann bringen.

Hab festgestellt, dass die Batterie leer ist.

Sollte ich diese wechseln oder kann ich die wieder problemlos aufladen per Überbrückungshilfe?

...zur Frage

Autobatterie aufladen - Wie viel Volt muss die Batterie mindestens noch haben?

Hallo,

auf wie viel Volt darf die Spannung einer Autobatterie maximal absinken, damit das wieder aufladen der Batterie noch möglich ist?

...zur Frage

externe Autobatterie mit Starterkabel am Auto aufladen?

Hallo zusammen,

ich habe zum Nachtangeln eine Autobatterie mit der ich per Wechselstromgerät Strom erzeuge. Lade diese nah dem Ausflug immer zuhause über die normale Steckdose und eine Ladegerät wieder auf.

Nun meine Frage: Kann man die Batterie auch (beim Ausflug selbst) direkt über das Auto bei laufenden Motor wieder laden? Also wenn ich die "Angelbatterie" mit der "Autobatterie" per Starterkabel verbinde und dann den Motor starte? Geht mir letztlich darum, das mir bei einem längeren Ausflug nicht der Strom ausgeht und ich mal die Batterie wieder zwischendurch etwas auflade...

Geht das?

...zur Frage

Kann ich mit einem Solarmodul eine Autobatterie aufladen?

Ich würde gern wissen ob ich mit einem Solar- Photovoltaik Modul eine Autobatterie aufladen kann? Ich möchte unter Tags den Strom in einer Autobatterie speichern und Ihn abends bzw. nachts abrufen für zb. eine Beheizbare Sitzauflage.

...zur Frage

Autobatterie... (FRAGE!)... Aufladen im Leerlauf bei HOHEM Verbrauch)

Wenn ich ein Wechselrichter an meiner Autobatterie habe der mir 5.000Watt liefern kann und ich dies mit einem Gerät voll ausnutze die Batterie sehr schnell entladen. Das schafft ja die Lima nicht im Leerlauf aufzuladen oder?

Oder dreht dann automatisch der Motor höher um die Batterie wieder aufzuladen. Grundgenommen auch wie ein Generator höhere Drehzahl mehr Leistung.

Oder ist dann einfach irgendwie dann Batterie leer und es schaltet ab?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?