wie viel habe ich jetzt zugenommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fressattacke kann man das wohl eher nicht nennen. Soviel solltest du schon pro Tag essen damit dein Körper mit allen lebensnotwendigen Dingen versorgt ist. Davon abgesehen das du überhaupt nicht abnehmen musst da du A normalgewicht hast und B noch im Wachstum bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht sonderlich viel wenn es nicht nur Zucker war, die wichtigen Infos wären die Nährwerte deine Nahrung die du zu dir genommen hast gewesen außerdem 1500kcal an diesem tag oder in einer Mahlzeit? wär auch hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So vuel solltest du alleine schon essen damit deine Organe richtig funktionieren, was soll daran bitte ein Fressanfall sein? Diese kline Frage sagt uns schon dass du unterernährt bist. Mädchen ist doch anständig! Du bist noch im Wachstum und musst nicht abnehmen! Was soll das ganze mit dem Magerwahn? Jungs mögen es nicht wenn Mädchen sich abhunger, vorallem nicht wenn sie es für IHN tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wooooooah, 1500 sind kein Fressanfall. Im Gegenteil, das ist vll gerade mal ausreichend für deinen Körper um zu überleben. Du wirst 0gr Fett davon ansetzen, das wird verwertet und gut ist. Keine Gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit diesem Gewicht brauchst du nicht abnehmen.

Stell dich auf die Waage, dann weißt du, wie viel du durch die "Freßattacke"zugenommen hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?