Wie viel günstiger wird das s8 noch?

4 Antworten

Ich habe neulich ein Artikel dazu gelesen. Wenn du jetzt 1-3 Monate wartest könntest du noch mehr sparen. Besonders wenn in den nächsten Monaten das Iphone 7s/8 rauskommt wird der Preis noch mehr nach unten gedrückt obwohl es ein SUPER Gerät ist. Ich habe die Beobachtungen selber gemacht als ich mir mein s7 möglichst günstig kaufen wollte. Also nochmal unterm Strich: warte ein paar wochen noch und du sparst, aber wenn du bis Weinachten wartest sparst du nicht mehr soviel. Der Preis sollte sich unterhalb der 600 euro Marke bewegen.

Viel günstiger wird es auch nicht mehr. Kaufe es entweder jetzt, oder wenn das IPhone 8 oder das Galaxy S9 auf den Markt kommt.

..warten kann man immer -

Spätestens wenn das S 9 auf den Markt kommt - wird das S 8 billiger werden.

Lg

Handy nach Tarif behalten?

Ich hole mir bald einen Tarif bei mediamarkt für das s8. Wenn die 24 Monate um sind darf man dann das Handy behalten? Sry für die dumme frage,mein erster handy tarif

...zur Frage

S8 oder S9?

Hallo,
Ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen,doch nun stellt sich mir die Frage,welches der beiden sich eher lohnt. Was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Welches Samsung Galaxy Handy, S7 edge S8 oder S8+?

Hey,

Da mein jetztiges Handy nicht mehr so gut Funktioniert brauche ich demnächst ein neues Handy. Ich habe mich für ein Samsung entschieden. Ich hatte einmal ein Samsung das war aber vor einigen Jahren und dann hatte ich iphone 4 und iphone 6 und dann jetzt hatte ich ein Huawei P8 oder P9 ???

Naja egal, jedenfalls habe ich mal so geguckt ob sie alles bieten was ich benötige: ich mache gerne Fotos, nicht nur mit meiner Spiegelreflexkamera sondern auch mit dem handy wenn ich meone grosse kamera grade nicht dabei habe. Ich brauche lange akkulaufzeit. Und ein Handy bei dem nicjt gleich den Akku nach ein bisschen fotografieren, musik hören oder sowas runter geht wie was weiss ich.

Welches handy würdet ihr mir empfehlen? Und welches von den Samsung? Samsung Galaxy S7 edge oder Samsung Galaxy S8 oder Samsung Galaxy S8+ ?

Danke schon mal für eure meinungen. :)

...zur Frage

Jetzt noch das Samsung S8 Plus kaufen, oder auf das nächste Modell warten?

Hallo Leute, Ich habe derzeit das HTC 10, war aber so vom S8 begeistert, dass Ich mir das gerne kaufen möchte. Mir macht zum einen anderen der Preissturz etwas gedanken, weil ich das Handy dann mindestens 2 Jahre behalten werde und zum anderen der Akku, der ja nicht so sehr lange halten soll. Daher weiß Ich nicht ob ich noch auf das nächste Modell warten soll, oder mir ein anderes Handy kaufen soll. Wie seht ihr das? Lohnt sich das s8 Plus noch

...zur Frage

Wechsel vom Samsung galaxy S6 Edge plus auf S8 plus?

Ich habe ein S6 edge plus 32gb von 12.2015 und auf eBay 05.2016 gekauft.

Lohnt sich jetzt ein Umstieg auf ein S8 (plus)? Ich würde noch etwas warten bis es etwas günstiger ist.

Würdet ihr wechseln?

...zur Frage

S7 Edge, S8 oder S9 (auf Preisfall warten)?

Kann mich einfach nicht entscheiden ob ich das S7 Edge, S8 oder lieber das S9 holen soll.

Das S7 Edge überzeugt immer noch von der Leistung, aber lohnt es sich wirklich noch jetzt eins zu kaufen ? (und es ist nicht so teuer)

Das S8 ist zwar bisschen teurer als das S7, aber dafür auch moderner designed.Ich mag die Icons auf dem S8 mehr. Was mir nicht gefällt ist die Platzierung des Fingerabdrucksensors. Ebenfalls ist das Bild bisschen abgeschnitten bei Videos / Filmen..

Das S9 ist momentan zu teuer, aber dafür mein favorite von allen hier. Sollte ich hier warten bis der Preis runter geht und es dann kaufen ??

Bin momentan echt nicht zufrieden mit meinem derzeitigen Handy und brauche unbedingt ein neues :/

Danke schon mal !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?