Wie viel Gramm wiegt ein Moorfrosch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen den Geschlechtern gibt es keine deutlichen Größen- und Gewichtsunterschiede.
Ihr Gewicht liegt in der Regel zwischen 15 und 30, das Maximalgewicht bei 50 Gramm. Die kleinsten geschlechtsreifen Tiere sind ca. 36 mm lang
und 6 Gramm schwer.

Danke für diese Antwort ! Als Dank bekommst du 20 Punkte !

0

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

was wiegt 500gramm?

Was hat jeder man im Haushalt was 500 gramm wiegt

...zur Frage

Wie viel Gramm wiegt ein Chicken Mc Nugget?

...zur Frage

Wie viel wiegt ein menschlicher Kopf?

In gramm.

...zur Frage

Schützen Gummistiefel vor Schlangenbissen?

Ich bin öfter mal in der Natur unterwegs, um Fotos zu machen. Bei uns gibt es diverse Arten, die jedoch nur in einem bestimmten Gebiet sind. Es gibt da auch Schlangen (Ringelnatter, Kreuzotter, Schlingnatter) und mir wäre nicht wohl dabei, wenn ich durchs hohe Gras oder Gewässerufer langlaufe. Mir ist klar, dass die Tiere nicht gefährlich oder aggressiv sind, aber das Problem mit der Panik vor Schlangen besteht leider schon seit meiner Kindheit.

Nun will ich mich überwinden und in deren Gebiete vordringen, um eben diverse Fotos zu machen die ich sonst nie bekommen werde (z. B. Laubfrosch, Moorfrosch, Europ. Sumpfschildkröte etc) Das wird für mich psychisch anstrengend genug, daher will ich zumindest sicher gehen, dass meine Stiefel (gehen bis zum Knie) mich vor Bissen schützen. Wäre so ein Schutz ausreichend oder besser was anderes anziehen?

...zur Frage

Wie viel Gramm wiegt eine Knoblauchzehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?