wie viel gramm sollte eine mahlzeit (abendessen)also normale portion ca.haben?

10 Antworten

Wenn du zum Beispiel Trennkost machst, einen BMI um die 30 hast, dann kannst du ohne Probleme Abends einen Salt mit Rohkost von so 400 gr und dazu Fisch/Flleisch/Käse30% oder Tofu von 150-200 gr. dazu verspeisen. Aber keine Kohlenhydrate, also Brot Nudeln und Co.

200g Apfel oder 200g Fett, erkennst Du den Unterschied...;-)

300 gramm sahne oder 300gramm möhren machen schon einen unterschied!

Wie viel Gramm hat eine Portion Milchreis als Mahlzeit?

Hallo zusammen,
Ich möchte morgen als Abendessen Milchreis selber kochen. Ich habe diesen Reis gekauft, der extra für Milchreis geeignet ist (Also da steht Milchreis drauf) Meine Frage ist jetzt, wie viel Gramm Reiskörner ich pro Person brauche. Also es soll kein Nachtisch sein. Es soll eine Mahlzeit seine. Schon mal Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Zunehm Portion Müsli..

Hey! Ich bin gerade am zunehmen nur weiß ich nicht wieviel g Müsli ich morgens essen soll. Wie viele Gramm wären denn eine ,zunehm Portion'? 150? 200?

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Wie viel Gramm sind 1 Portion Peperoni?

P.s:Im Internet steht nur die hälfte einer Peperoni und nicht in Gramm

...zur Frage

Wie viel Gramm Fisch, Gemüse und Fleisch pro Mahlzeit?

Wie viel Gramm Fisch, Gemüse und Fleisch sollte man pro mahlzeit essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?