Wie viel gramm sind ein ZEC+ Scoop?

1 Antwort

Die Scoops von Zec+ müssten bei zirka 12g liegen.

Wieviel Gramm sind 70 ML?

Hallo,

habe mir Proteine gekauft (myprotein) und dazu einen Scoop (Art Löffel) bekommen, wodrauf steht: 70 ML - nun muss ich aber wissen wieviel ML in Gramm sind...

Lieben Gruß

...zur Frage

Morgens/Abends Casein oder Whey?

Hi,

ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe vor mir Casein und Whey einzeln zu holen, da ich es mir dann besser portionieren kann, und es (geschmacksneutral) in jeden saft stecken kann den ich will und damit eine etwas abwechslungsreichere proteinzufuhr ohne mir verschiedene geschmäcker zu holen. außerdem glaube ich dass ich die viele milch nicht gut vertrage^^

so die frage ist die verzehrung: ich hätte es so gemacht und würde mir gerne von euch , die es besser wissen wie ich, ob das so in ordnung ist, oder ob es sogar falsch ist??

morgens whey und casein? nach dem training nur whey? vor dem schlafen gehen nur casein?

an trainingsfreien tagen, nur casein, außer morgens einen "schuss" whey für den guten start in den tag.

hatte bisher syntha 6. schmeckt auch gut, aber ich denke mal mit der richtige portionierung kann man noch bessere ergebnisse erziehlen als immer die selbe zu haben, immer denselben shake.oder stimmt das auch nicht?

vielen dank! ;)

...zur Frage

Zec plus für Jugendliche

Hallo erstmal ich bin 15 Jahre alt bin ca. 175cm groß und wiege ungefähr 55 kg zu meiner frage ich mache seit zirka 4 Monaten Kraftsport aber noch zuhause so und jetzt wollte ich wissen ob ich die produkte Maltodrextin und das Whey Connection von zec plus nehmen kann da dies dem muskelaufbau dient. DANKE IM VORRAUS!

...zur Frage

Eiweißpulver g Frage (zec+ myprotein)?

Guten Tag, ich habe 2x Protein. Einmal eins von MyProtein eins von Zec+(war im angebot)

in beidem ist ein scoop drinnen so das von myprotein ist nun etwas größer da sind natürlich zahlen rauf da gehts bis 70 und bei dem zec+ scoop gehts bis 40 aber ich bin mir nicht sicher ob das am ende auch für g steht weil das kommt mir so wenig vor. Und unsere Lebensmittelwaage zeigt auch keine 40 Gram an bei einem Scoop kann aber auch an der Waage liegen die kostete nur 4 Euro schätze die ist nur bei größeren 100g+ erst genau

...zur Frage

Wie viel Gramm passt in den Messlöffel von Olimp Creatin?

Hi Leute

Habe mir Creatin gekauft wollte mal fragen wie viel Gramm in den Scoop passt, der in der Packung drin liegt

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?