Wie viel Gramm Nudeln ist ok?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Mam macht für uns (+Schwester) auch 500g, also drei Personen essen davon. Bleibt aber oft noch was übrig. Aber wenn du viel Sport machst, brauchst du wahrscheinlich mehr, ich denke, da ist 220g auch nicht bedenklich...

Nach meiner Erfahrung reichen 500g Nudeln gut für 3 bis 4 Personen, da muß keiner darben! Es gibt ja sicher auch noch was dazu, ne leckere gehaltvolle Sauce oder so...

Naja ich muss sagen, ich schaff nicht mal 100 g Nudeln, aber ich kann allgemein wenig essen. Aber meine Mum kocht für 3 1/2 (kleine Schwester mit 16 Monaten) immer so 400g Nudeln, also das ist durchaus normal denk ich.

Zuckerfreie Ernährung,was essen?

Hallo,

eine Frage an alle ,die sich zuckerfrei ernähren:Worauf verzichtet ihr?Was esst ihr?Ich finde so viele unterschiedliche Dinge im Internet,manche sagen nicht jedes Obst und Gemüse,manche sagen Obst und Gemüse kann grenzenlos gegessen werden.Esst ihr nur Produkte mit 0 Gramm Zucker?

Lg

...zur Frage

Reichen 500gr Hackfleisch für 5 Personen?

Ich fahre nächste Woche auf eine Klassenfahrt, wo wir uns selber verpflegen sollen. Also meine Frage ist, ob 500 Gramm Hackfleisch für 5 Personen für ein Essen reichen. Das Rezept besteht aus Hackfleisch und Nudeln.

...zur Frage

Was passiert wen man eine Überdosis von Kurkuma, Zimt oder Cayene Pfeffer zu sich nimmt?

...zur Frage

Ist das Essen auf der aida gesund?

Hallo alle miteinander. :) ich habe nur eine Frage. Ich fahre im Sommer mit der aida Diva auf einer Schiffsreise. Da ich viele Lebensmittel nicht vertrage, ich mich schon immer sehr gesund ernähren und Sportler bin, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Essen auf dem aida Schiffen gemacht hat. Ist das Essen dort gesund, also kann man auch unpaniertes, mageres Fleisch und Nudeln ohne fette Soßen essen? Und gibt es auch eine gute Gemüse- und Obstauswahl? Also halt einfach gesundes Essen. Und ist die sportauswahl auf den Schiffen auch gut? Würde mich über Antworten freuen und danke schon mal im Voraus dafür. :)

...zur Frage

ich esse fast nichts und nehme trotzdem zu! :(

Hi, über meine anderen Fragen wisst ihr vielleicht schon dass ich im Moment am Abnehmen bin. ich bin 15, männlich, 163 cm und wiege ca. 55 kg. Ich habe schon 13 kg abgenommen aber mein breiter Hintern und meine dicken Oberschenkel sind immernoch da und deswegen wollte ich eigentlich abnehmen aber irgendwie geht nur der Bauch weg. Allerdings im Moment nicht mal das. Ich nehme seit 10 Wochen ab und habe auch meine Ernährung umgestellt also ich versuche weniger zu essen dafür mehr Obst, Gemüse,Ballaststoffe und kein FastFood. Das klappt auch alles aber im Moment will mein Körper nicht so recht. Ich esse zwar relativ wenig aber sehr viel mehr könnte ich auch nicht essen. Also mal als Beispiel einen typischen Speisenplan von mir an einem Tag:

Frühstück: nichts essen; trinken Kaffee, Tee oder Milch

Vormittag: z.B. ein Brot mit Schinken oder Obst

Mittag: beispielsweise Gemüsesuppe oder auch mal Fleisch

Nachmittag: z.B. Joghurt (natürlich Naturjoghurt)

Abend: unterschiedlich; Nudeln oder Brot oder Reis mit Gemüse; jedenfalls möglichst gesund und fettarm

Meistens kann ich dann am Abend nicht widerstehen noch ein kleines Stück Schokolade oder so zu essen ^^

Ich habe halt jetzt seit über 2 Wochen dasselbe Gewicht und mache alles um endlich abzunehmen! Ich esse gesund ich mache Sport ich esse ausgewogen aber ich habe von vorgestern auf heute sogar 300 gr zugenommen! Um 100 gr zuzunehmen muss man doch eigentlich 700 kcal über dem Tagesbedarf essen aber wie kann man dann zunehmen wenn man gerade mal 700 kcal am Tag isst??!! Kann mir bitte jemand helfen? Ich würde gerne meine Kalorienaufnahme wieder hochschrauben weil ich ja sonst wirklich zu wenig essen würde und auch den Jojo Effekt kenne aber sobald ich mal ein Gramm zu viel esse muss mein doofer Körper gleich 100 gr zunehmen.... :( bitte helft mir! Danke!

...zur Frage

Sind Kartoffeln, Reis oder Nudeln besser beziehungsweise gesünder?

In Kartoffeln sind Vitamine. Nudeln essen sogar Sportler, hab ich gehört, und die Vitamine könnte man zusätzlich besser durch Tabletten ersetzen. Und was ist mit Reis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?