wie viel gramm nudeln am tag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich esse so gut wie keine Nudeln, andere essen täglich Nudeln, so pauschal kann man das glaub ich nicht sagen...Mach doch mal eine Studie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rayanabdullah
18.10.2012, 19:57

wenn ich eine studie mache...mit 15 wäre ich schon gut berühmt :D haha ich brauch das für so eine werte tabelle :s ich ess auch nur selten nudeln schon garnicht jedentag oder einmal in der woche :o viel zu viel!

0

Nudeln sind aus Weißmehl. Da sind keine Nährstoffe drin. Nur Kohlehydrate, die als Zucker im Körper verarbeitet werden und wenn der Körper gerade keinen Zucker für Leistung braucht, setzt es sich als Fett an. Kartoffeln oder Bohnen sind bessere Kohlehydrate. Eine wichtigere Frage ist: wie viel Wasser (klares stilles Wasser, kein Cola oder Fanta) soll man am Tag trinken? Pro 25 KG 1 Liter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von mensch zu mensch verschieden??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rayanabdullah
18.10.2012, 19:18

Ja, das schon nur ich meine der Durchschnittswert (:

0

Was möchtest Du wissen?