Wie viel gramm nimmt man ab(am nächsten tag)wenn man 600-700 kcal zu sich nimmt?

6 Antworten

Gar nichts. Außerdem ist es nicht gesund nur so wenig am Tag zu sich zu nehmen, da der Körper auch einen Grundverbrauch hat nur um alle Lebenswichtigen Funktionen aufrecht zu erhalten und dieser schon deutlich höher liegt als die paar Kalorien. Von daher würdest du deinem Körper damit massiv schaden (bei einem Tag noch nicht aber wenn du es über einen längeren Zeitraum machst schon!). 

Außerdem wurde dir schon so oft gesagt das du keine Crash-Diäten machen sollst sondern dich ausgewogen und gesund ernähren sollst. Sprich: Um die 1500kcal essen und dich etwas mehr Bewegen! Du bist gerade am Anfang der Pubertät da schadet so eine Hungerskur dir nur noch mehr als eh schon

Gar nicht, denn es kommt auf die Wochebilanz an.
Beispiel: Du brauchst pro Tag 2000kcal, du nimmst aber jeden Tag 2500kcal ausser Samstag, da nimmst du nur 1500kcal. Das wird dann nichts nützen, du musst es langfristig machen

Ja das ist mir schon klar,ich wollte nur wissen wie viel am TAG man abnimmt

0

Hallo! an einem Tag nichts - aber es ist immerhin schon der Einstieg zu JoJo mit nachhaltig mehr Gewicht.

Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag

Also ich mache das schon seit 2-3 wochen und habe 5kg abgenommen aber habe mich nie jeden Tag gewogen und ich wollte einfachmal wissen wie viel man pro Tag abnimmt ,also abnehmen kann man schon.

1
@thisislisaaa013

Vorübergehend. Und dann?  Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab. Aber : Dein Körper greift in der Regel nur in Ausnahmesituationen auf Eiweißreserven zurück. Dies wird bei einer Diät oder Hungern der Fall sein. 

Das ist auch der Grund, warum dann neben den Fettpolstern auch die Muskeln schrumpfen. Diese bestehen nämlich größtenteils aus Eiweiß. Isst man wieder normal  folgt Jo-Jo.

Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer guten Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 14 Jahren Idealgewicht.

2
@kami1a

Ich Hunger dabei garnicht ,und ich mache dazu sport(jojo Effekt hatte ich noch nie)

1

Was möchtest Du wissen?