Wie viel Gramm Kohlenhydrate sind in der Low Carb erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt drauf an welcher Philisophie du da nachgehst.
Bei "normalem" LC ist bei vielen die Grenze bei 150 g / Tag. Wenn du in Richtung ketogen gehen möchtest sollten 50 g / Tag und nur Lebensmittel mit maximal 5g KH / 100g dein Ziel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 10g / 100g Lebensmittel. Kannst du hinten nachlesen auf den Nährwertangaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro Mahlzeit max 10g
An einem tag max 40g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich meine Lowcarb Diät gemacht hab bin ich unter 15-20 Gramm geblieben, das ist zwar sehr hart aber es hat extrem gut funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von destiny06
03.02.2017, 18:04

Und hast du dein Gewicht auch gehalten, nachdem du die Zufuhr der Kohlehydrate wieder erhöht hast? 

0
Kommentar von kevin212121
05.02.2017, 22:45

Ich hab es sehr langsam erhöht und das hat funktioniert

0

Unter 50am Tag meine ich mal gelesen zu haben
Aber versuche da einfach gut darunter zu bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?