Wie viel gramm kohlenhydrate darf man im wachstum zu sich nehmen um abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich solltest du gar nicht abnehmen weil du noch im Wachstum bist und das alles von alleine weggehen kann.. Du kannst natürlich trotzdem darauf achten Nicjt jeden Tag zu McDonald's zu gehen oder so aber man sagt im Durchschnitt sollte ein Mensch 1200 Kalorien zu sich nehmen (also Kinder) ich weis nicht wie alt du bist aber hoffe das hilft bissl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im wachstum solltest du noch versuchen abzunehmen, weder eine diät machen. dein körper braucht in dieser zeit viele nährstoffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne deinen Umsatz am Tag aus und davon teilst du dir 20% in Kohlenhydraten ein, die weiteren 40$% in Eiweis und 40% in Fette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?