Wie viel Gramm hat eine volle grosse Tüte Popcorn?

3 Antworten

Das Gewicht sollte auf der Verpackung zu finden sein, es MUSS draufstehen und kann dort abgelesen werden.

Groß ist relativ ...

Wiege sie einfach auf der Küchenwaage

Was versteht man eigentlich unter 'Bad Boys'?

Man spricht ja oft von 'Bad Boys', doch was versteht man eigentlich darunter? Sind das die Typen, die einen auf Macho machen, sich immer groß aufspielen, kiffen oder sogar kriminell sind? Das wüsste ich mal gerne.

...zur Frage

Große pupillen wenn man verliebt ist?

Stimmt es das die pupillen groß werden wenn man z.b mit einer person spricht in die man verliebt ist ?

...zur Frage

Wieviel wiegt eine Plastik-Baggy für Marihuana ungefähr?

Mein Dealer hat mir 2 Gramm vor meiner Nase abgewogen, aber das Gras war noch in der Plastik-Baggy (Tüte). Insgesamt hat es ca 2,15 Gramm gewogen. Er meinte es ist sogar noch ein bisschen mehr Gras als 2 Gramm, wenn man das Gewicht der Plastik-Baggy abzieht. Meine Frage ist, wieviel wiegt eine Plastik-Baggy ungefähr? (Die Baggy ist halb so groß wie das iPhone 6

...zur Frage

er hat große pupillen wenn er mich ansieht?

Immer wenn er mit mir spricht oder mich ansieht dann sind seine Pupillen sehr groß... ist das ein eindeutiges Zeichen? :-)

danke schon mal!

...zur Frage

Wie viele Popcorn ergeben 200g?

Diese Frage habe ich mir gerade gestellt. Dann habe ich sofort 5000 geschätzt, jedoch nach kurzem nachdenken ausgeschlossen. Danach dachte ich es wären vielleicht 500. Auf jedenfall wollte ich jetzt eine ganze Packung aufessen und jedes einzelt zählen, aber wärend ich darüber nachdachte habe ich angefangen Popkorn zu essen und sie bedenkenlos nicht stückweise zählend sondern mehrere auf einmal zu essen. Dann kam mir die Idee sie zu wiegen, allerdings habe ich hier keine Briefwage und schon welche gegessen. Ich könnte höchstens noch den Rest wiegen, dann dürchzählen, auf einen Prozent rechnen und mit dem felhlenden Rest addieren. Allerdings wüsste ich dann nicht die haargenaue Stückzahl, da jedes korn nicht das 100% gleiche gewicht hätte, was paradox ist, weil sich in der Popkorntüte keine Haare befinden.

...zur Frage

Bauchschmerzen von popcorn und cola?

Hallo, ich war vorhin im kino und habe mir eine große popcorn und cola geholt. Hab aber fast 0.5 l cola getrunken und das ganze popcorn aufgegessen. Jetzt nach 2 stunden hab ich ziemlich bauchschmerzen. Heute hatte ich auch schon oft cola getrunken, kann es daran liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?