Wie viel Gramm hat eine Jumbo Portion Popcorn (Kino)?

1 Antwort

Hallo, eine Jumbo Portion karamellisiertes Popcorn wiegt etwa 300g, da darfst Du mit 1200 Kalorien rechnen.

Wie viel kosten Popcorn und Cola im Broadway trier

Hi Ich gehe zum ersten mal zum Broadway (ein Kino in trier ) und ich wollte fragen ob jemand weiß wie viel da Popcorn und Cola kosten ( hab im Internet schon geguckt steht aber nix auf der Homepage )

...zur Frage

Film mit plötzlichem twist am ende?

Gibt es da keine weiteren guten filme mit einem plötzlichen schokierenden twist am ende? Keine langsamen entweder oder twists sondern richtig plötzliche schokierende twists am ende wie zum beispiel ähnlich zu denjeniegen aus the sixth sence oder der fluch der zwei schwestern oder der verbotene schlüssel bei dem mann bis zum ende in die falsche richtung geführt wird.....

...zur Frage

popcorn im kino ungesund?

hey, ich dachte immer Popcorn wäre ungesund, ich habe aber durch eine bekannte eine Popcorn Maschine Geschenkt bekommen die nur mit warmer Luft Popcorn macht. Ich habe circa 30g Mais und etwas salz hinzugefügt , woraus dann schon eine Portion kam. Wieso ist dann im kino das Popcorn , auch salziges so ungesund? Denn wie ich gesehen hatte, hatte der Mais gerade mal 380kcal pro 100g, was bei 30g dann neher niedrig wäre lg

...zur Frage

Angst vorm Schauspielern weil man nach dem Tod zu sehen ist?

Ich habe folgendes Problem: Eigetnlich würde ich total gerne in einer Agentur sein, um zu Schauspielern. Ein großer Traum von mir wäre auch irgendwann ein Kinofilm - leider scheint das für mich unvorstellbar. Ich habe wahnsinnige Angst vor dem Tod, und meine Gedanken überspielen die tollen Vorstellungen von einer Schauspielagentur. Ich denke immer daran, dass der Film gespeichert wird und Leute ihn Zuhause haben, wo ich dann drauf wäre. Heißt - Wenn ich irgendwann tot wäre, würden Leute mich immernoch Lebendig sehen und mich sprechen hören. Ich finde das soo gruselig und verbaue mir damit irgendwie selber etwas... Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich die Angst davor verliere oder nicht mehr drüber nachdenke?

...zur Frage

Wie viel Gramm sind 1 Portion Peperoni?

P.s:Im Internet steht nur die hälfte einer Peperoni und nicht in Gramm

...zur Frage

popcorn wie im kino-kaufen:wo?

Die Frage klingt jetzt vielleicht dumm aber: Wo kann man so richtig leckeres süsses Popcorn kaufen?? Oder auch im Internet bestellen. Weil das aus dem Kino ), ist immer so schön süss uns knusprig ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?