Wie viel Gramm Haare braucht man für eine Haarverlängerung?

1 Antwort

wenn du strähnen rein machen willst dan täte ich 1g und 100 stück bestelle..ich habe auch welche aber ich habe bisschien dickereres haar also habe ich 60 cm und 150stück auch 1g ....das müsste reichen....!!!

okay danke:) hast du dir das beim friseur machen lassen und woher hast du dir die extensions gekauft?

0
@McCollieh

haii ne ich habe die haare durch internet bestellt und habe eine bekannte die frisörin ist sie hat es mir dan für 30 euro reingemacht und die alten entfernt...die haare habe ich für 160 euro bestellt plus 30 also 190 bin ich davon gekommen eig gut!! wenn du die haare bei frisör kaufst und rein machen lässt das kommt locker über 350euro

0

Extensions in die Haare einschweißen

Habe vor ca. nem' halben Jahr Echthaar Extensionen gekauft und wollte jetzt wissen ob jemand von euch eingeschweißte Extensions trägt und somit Erfahrungen damit hat. Habe bisher nur Clip-in Extensions gehabt und möchte jetzt gerne was neues probieren. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie viel Gramm Clip-In Extensions?

Ich habe sehr dicke Haare, so ca. 35cm lang und möchte sie mir auf 45cm verlängern mit Clip-In Extensions. Nur meine Frage ist wie viel Gramm ich brauche. Ich kann mir unter 160g oder so etwas überhaupt nichts vorstellen... Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Tape-on-Extensions?

Hey :) Ich habe mir neulich Clip-in Extensions gekauft. Mich nervt es aber die jeden Tag rein und raus zu machen vorallem weil ich dadurch viel früher aufstehen muss .. Ich möchte auch immer lange haare und nicht nur wenn ich mir welche rein clippe. Mir echte mein Friseur reinschweißen zu lassen ist mir aber viel (!) zu teuer und zu schädlich. Ich habe bei vielen gesehen das sie ihre Clip-in Extensions zu Tape-Extensions 'geändert' haben. Meine Fragen sind ob das schädlich mit dem Kleber ist, ob es wircklich hält und wie lange , wenn sie rausfallen ? kann ich dann einfach neuen Kleber nehmen und sie wieder dran machen und woher man diesen Kleber und die Klebestreifen kriegt ? Danke schonmal .. 

...zur Frage

wie viel gramm bei clip in extensions

wie viel gramm brauche ich bei clip in echthaar extensions? ich hab relativ dickes normalerweise lockiges haar. und wie viel würde das kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?