Wie viel Gramm Gras in einem joint?

4 Antworten

Mit weniger als 0,3 wird der echt klein, 0,5-1,5 haben eine "normale" Größe und alles darüber werden schon Recht Fette Tüten.

Wenn du noch nie gekifft hast solltest du allerdings vorsichtig anfangen, und nur 1-2mal am Joint ziehen. Wenn du nach 20-30 Minuten nichts merkst wiederholst du das ganze, solange bis du eine angenehme wirkung hast.

Unterschiedlich. Für einen puren würde ich sagen mindestens ein halbes Gramm sonst ist es richtig scheiße. Aber ist ja open end, fetter kann man den J immer stopfen.

So viel wie du drin haben willst...

Es gibt höchstens eine maximale Menge die rein passt das minimum entscheidest du...

Am besten kiffst du gar nicht wenn du noch nichtmal reif genug bist dir das selbst zu dosieren

Gut finde ich jetzt eher schwach, weil jeder kiffer hatte sein erst mal und ich habe auch nicht gesagt dass ich es nicht weiß. Ich möchte mich nur genauestens darüber informieren außerdem woher soll ich denn wissen hätte ich jetzt die passende Reife dafür wie viel da rein kommen sollte. Meine Mutter würde es bestimmt auch nicht wissen oder mein Vater.

trotzdem danke

1

Also mit nur einem Paper und recht langem Tip passen so 1,5g rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?