wie viel gramm futter darf ein hamster pro tag essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du füllst ihm seine körnerschale halb auf und er nimmt sich selber. das hängt davon ab, wie viel sich das tier bewegt. wechsel das futter alle 2 tage und mach sie nicht zu voll. schau, dass dein hamster keine fettigen sachen wie nüsse abkriegt.

Danke

0

Ich füttere meinem Zwerghamster 2 Teelöffel pro Tag. Wenn er mehr bekommt dann räumt er die Schale zwar leer aber bunkert alles in den Ecken des Käfigs

Gebe ihm in seinen Futternapf Halb voll mit Futter ,der frisst schon soviel erbraucht.

Zwerg oder Mittelhamster?

Ein Zwerg braucht 1 Teelöffel und ein Mittelhamster 2.

Allerdings sollte er sich einen vorrat anlegen dürfen. Dann geht es dem Hamster besser, da er weiß dass er nicht verhungert

Was möchtest Du wissen?