Wie viel Gramm Fett sind ein Prozent Fett?

Support

Liebe/r jbfreak13,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Gerti vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Prozent sind 1 pro (von) zent(100), 1 von Hundert,

Man muss also eine Gesamtmenge haben.

1 % von 100 g sind 1 gramm

1% von 275 g sind 2.75g

1% von einem kg (1000g) sind 10g

und so weiter.