Wie viel Gramm Fett in einer Low Carb Diät?

4 Antworten

Du berechnest zunächst die Kalorien die du am Tag zunehmen kannst, um dein Ziel zu erreichen. Kohlenhydrate sind dann ja fest, Protein im engeren Sinne auch, die Kalorien die übrig bleiben teilst du durch 9kcal um die Menge an Fett zu erhalten.

Hast du es schon mit einem normalen Kaloriendefizit versucht? Ist erfahrungsgemäß einfacher durchzuziehen.

Ich möchte nicht dünner werden sondern nur meinen Körperfettanteil senken wie kann ich das denn schnell erreichen ?

0
@rayzzz111

Wenn du dein Körperfettanteil senken willst musst du ja zwangsläufig abnehmen.

Ein anderer Ansatz wäre es einfach eine höhere Verbrennung durch z.B. High Intensity Interval training o.ä. zu erreichen und so stärker abzunehmen und trotzdem möglichst viel Muskelmasse zu erhalten.

0

wenn du alles auf das gramm genau ausrechnest, kommst du gar nicht mehr zum essen... iss was dir gefllt, aber bleibe dabei bei gesunden Sachen... dann geht das, treibe Sport... und schon kannst du sehen wie die kg purzeln.

iss einfach, bis du sattt bist, und iss genug gemüse. du musst nicht alles auf's gramm genau ausrechnen...

Was möchtest Du wissen?