Wie viel Gramm Eiweiß um Muskeln aufbauen zu können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im aufbau 1,6-2g/kg und in der Defi 2-2,5g/kg. Sollte ein richtwert sein.

ok bin beim Aufbau. warum in der dsfi so viel? damit die Muskeln trotz weniger essen nicht schrumpfen??

0

Ja denn in der defi benötigt man mehr um die muskeln so zu sagen zu schützen. Also dass man nicht wieder abbaut.

0

2x wie dein Körpergewicht im Bodybuilding, also 130g würden perfekt sein