wie viel gramm chips sind in einer normal großen tüte?

3 Antworten

Wenn e500 g auf dem Pakkung steth dann sind nut ca. 400g drinn

Wieso liest Du nicht einfach den Text auf Deiner "normal" großen Tüte Chips?

Zwischen 150 und 300 Gramm normalerweise

Wieso nehme ich durch Pizza zu aber durch Chips und Schokolade nicht?

Wenn ich eine Pizza esse habe ich direkt 500g bis 800g mehr drauf aber wenn ich eine Tüte Chips und eine Packung Kinder Schokolade esse nehme ich kein Gramm zu. Woran liegt das? Zweiteres hat ja deutlich mehr Kalorien geschätzt 1500kcal und die Pizza nur 1000kcal

...zur Frage

Was passiert wenn man eine ganze teute chips ist?

Hallo ich hab so ne frage: Was passiert wenn man eine ganze Tuete Chips ( 150 gramm ) alleine auf einmal isst.Ich versuche immer wenig zu essen obwohl ich zunehmen muss und alle eig. von Chips zunehmen Wird einem dann schlecht oder kriegt man Bauchschmerzen, oder hat man die Tuete einfach gegessen , hat halt viele Kalorien zu sich genommen und schon wieder vergessen oder wie is des? Danke

...zur Frage

mir ausreden, dass ich von jetzt auf gleich fett bin?

Ich habe immer das Gefühl ich werde total fett wenn ich zb chips esse

wenn ich mir in den spiegel schaue "sehe" ich dass ich im Gesicht dicker geworden bin

auch wenn es nicht viele chips waren(nicht mal eine halbe tüte)

ich hab die ganze zeit schlechtes gewissen

ich weiß dass ich mir das nur einbilde weil das zu unrealistisch ist aber wie kann ich mir mein schlechtes gewissen verschwinden lassen?

Danke

...zur Frage

Warum sehen Pringles anders aus als chips aus der tüte?

...zur Frage

Meine 2 griechische Landschildkröten wiegen 900 Gramm und 780 Gramm und sind bald 4 Jahre alt. Wiegen sie zu viel oder ist es normal.?

...zur Frage

Chips aus der Tüte oder Dose?

Hi! Ich persönlich bin nicht so ein Chips-Fan, aber wenn, auf jeden Fall aus der Tüte. Woraus esst ihr lieber Chips?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?