Wie viel Grafikkartenspeicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 980 mit 4gb reicht vollkommen dafür aus viele grakas haben nur 2gb und schaffen das auch und der rest vom pc sieht auch top aus und der einzige grund der mir einfallen würde wäre vielleicht die auflösung oder das du vielleicht nicht die neusten treiber für die graka hast ansonsten wüsste ich nicht woran das liegen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erik0701
31.01.2016, 23:09

Neusten Treiber habe ich seid gestern. aber mich wundert das halt. kann es sein das es daran liegt das windows 10 nicht für manche Spiele ist?

0

Ich habe eine GTX 960 4GB und spiele GTA V auf Sehr Hoch. Du mit deiner GTX 980 solltest das also locker schaffen. Was hat denn bei den Spielen die du getestet hast nicht geklappt?

Gucke mal in den Energieeinstellungen und kontrolliere die Temperaturen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erik0701
31.01.2016, 23:08

Bei den getesteten spielen habe ich nicht wirklich besser spielen können trotz der Grafikkarte und des restlichen PC's als bei meinem alten und ich frage mich halt wieso.

0
Kommentar von Mensch12343
31.01.2016, 23:13

Vielleicht weil die Spiele keine bessere Grafik bieten können. Watch Dogs ist ja auch schon fast zwei Jahre alt und Train Simulator klingt auch nicht nach einer Grafikbombe. :D GTA V sollte locker gehen: http://www.systemrequirementslab.com/cyri

0

Was möchtest Du wissen?