wie viel grad körpertemperatur ist normal

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die gesamte skala von 36 grad -- von 36,0 bis 36,9

evtl. auch noch bis 37,2

danke für den stern, timmy

0

Bis 37 Grad. Fieber beginnt bei 38 Grad. Dazwischen ist erhöhte Temperatur.

37C und ab 39c hat man Fieber und ab 41 bis 42c kann es tödlich sein.Bei 35C ist man schon leicht unterkühlt.Unter 30C ist es schon lebensgefährlich.