Wie viel Grad hat es noch im September?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, yokychien. Letzten September hatten wir noch bis 25 °C + richtig viel Sonne. Aber andere Jahre gab es halt nur 10 °C - kommt auf die Wetterlage an. Grins: im Februar 1990 waren sogar 20 °C und Januar 2009 hat die Forsythie am Haus geblüht, lG.

60

Danke für den Stern.

0

Die Durchschnittstemperatur im September beträgt im deutschen Flachland etwa +14°. Die durchschnittliche Höchsttemperatur +20°. Anfang September kann es sogar noch +30° warm werden, sonst bis +25°. Muss aber nicht. Bei entsprechender Wetterlage können es auch nur +10° sein.

Ich verrat dir ein Geheinmis: noch kann niemand die Zukunft vorhersagen, schon gar nicht das Wetter in zwei Monaten betreffend.

8

Es geht darum wie es allgemein ist eher -50 Grad oder +20 grad , gott o gott ich bin nicht dumm!! Aber eines kann ich dir vorraus sagen, du wirst immer neumeier klug bleiben!

0
50
@yokychien

neumeier klug

Ist mir recht, solange du irgendwann lernst, Ausdrücke richtig zu benutzen.

0

Frage zum Luftdruck Auto?

Hi,

und zwar habe ich vor 5 Wochen Luft gemessen, da war es wärmer als jetzt.

Ist jetzt weil es kühler ist auch der Luftdruck weniger?

LG

...zur Frage

Bei 16 Grad Übergangsjacke?

Hey,

sollte man bei 16 Grad(im September) schon eine Übergangsjacke tragen,oder sollte man da eher das Zwiebelprinzip anwenden?

Lg

...zur Frage

Goldhamster Temperatur?

Hallo!

Kurze Frage:

Ich seh zu, dass ich immer unter 22 Grad bleibe bei meinem Hamster.

Im Sommer wenn es dann aber wärmer wird, ist es ein Problem wenn es so um die 24 Grad hat?

Ich habe nämlich schon öfters gelesen, dass die ideale Temperatur zwischen 18-22 Grad liegt. Über 25 sollte sie aber nicht kommen.

Wäre wichtig.

LG

...zur Frage

Wetter barcelona September?

Hallo Leute,

Ich würde gerne Wissen wieviel Grad es dieses Jahr im September durchschnittlich in Barcelona geben wird.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wetter so „kalt“ in Maspalomas, Gran Canaria?

Hey,

ich fliege Sonntag nach Gran Canaria und hab mich schon lange darauf gefreut.

Jetzt gucke ich grade beim Wetter und sehe keinmal Sonne oder über 25 Grad. Dachte aber schon, dass es dort wärmer wird. Mir wurde aber gesagt, dort sei das Klima anders und es soll sich wohl wesentlich wärmer anfühlen.

Kann mir einer sagen ob das stimmt und was für Kleidung ich am besten mitnehmen soll?

Vielen Dank!

...zur Frage

SSD 30 Grad warm. Temperaturschwankungen von 5 Grad?

Hallo zusammen,

normal läuft meine SSD bei kühlen 24-25 Grad. Aufgrund der erhöhten Temperaturen momentan durch das Wetter bedingt, ist meine Festplatte durchaus wärmer als sonst. Ist das noch im Normbereich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?