Wie viel grad hat es im Sommer in der Früh?

8 Antworten

Aufgrund unseres wechselhaften Sommerwetters schwankt das natürlich.

7 Grad ist dabei eher als untere Grenze anzusehen, so kühl ist es im Juli selten. Es schwankt eher so zwischen 10 und 20°C.

Hier kannst du die nächtlichen Tiefsttemperaturen der letzten Jahre in München anschauen, diese werden meist kurz vor Sonnenaufgang erreicht. (habe mal den Sommer 2016 eingestellt):

http://www.wetteronline.de/wetterdaten/muenchen?pcid=pc_rueckblick_data&gid=10866&pid=p_rueckblick_diagram&sid=StationHistory&iid=10866&metparaid=TNLD&period=12&month=08&year=2016

Grob gesagt, alles zwischen 7 und 17 Grad, das kommt darauf an wie warm oder kalt die Nacht war und wie das Wetter zu der Zeit ist. Im Juli kann es auch kühle Tage geben. Schau am besten immer auf das Außenthermometer.

Kommt drauf an.
Letztes Jahr sind wir bei uns im Norden mit 10 bis 15 Grad gestartet.
In Mitteldeutschland waren es schon mal 20 bis 25 Grad.
LG Kazuya

Was möchtest Du wissen?