Wie viel grad hat die Ostsee?

2 Antworten

Komme grad von einem verlängerten Wochenende aus Graal-Müritz bei Rostock-Warnemünde zurück und man hat mir gesagt, die Temperatur sei zwischen 11-14 Grad. Das Wasser war aber schon sehr gut badefähig. Vor allem gestern war es ja fast nur im Wasser auszuhalten.

Ach so - wieviel Grad hatte denn das Wasser in Travemünde?

0

In der Ostsee schwimmen?! Timmendorf?

Ey ich und ein paar andere haben vor in der Ostsee in Timmendorf zu schwimmen! Ab dem Tag wird es 27 grad! Aber kan man in der Ostsee schwimmen?! Gibt es in der jetzigen jahreszeit Quallen?! Bitte schnell sntworten danke!

...zur Frage

Ab wann kann man in Nord- und Ostsee baden?

Wir überlegen im frühen Sommer ein paar Tage Urlaub im Norden zu machen. Für mich ist baden immer ganz wichtig. Ab wann ist es möglich (ich bin nicht pingelig und abgehärtet)!

...zur Frage

ostsee

kann mann ende september noch an die ostsee fahren um zu baden oder ist es erfahrungsgemäß da nicht mehr warm genug dazu?

...zur Frage

Warum geht das nicht mit den Gezeiten in der Ostsee.?Wie Ebbe und Flut an der Nordsee?

...zur Frage

Ausrüstung für das Hochseeangeln auf der Ostsee?

Ich gehe mit meinem Opa im Oktober 1 wochenende Hochseeangeln und muss mir ausrüstung kaufen ( angel rolle zubehör)

was brauche ich an ködern haken und am wichtigsten was brauche ich für eine angel mit welcher rolle ( möglichst stationär) wir wollen auf dorsch gehen

...zur Frage

Wie heißt das Gewässer der Ostsee nach der Mündung der Trave?

Die Trave mündet ja, wie schon der Name sagt, bei Travemünde in die Ostsee. Bevor sie das tut, weitetet sie sich im Pötenitzer Wiek, um sich dann unmittelbar vor der Mündung wieder zu verengen und dort, wo an der Landspitze das Hochhaus des Maritim-Hotels steht, in die Ostsee zu fließen.

Ich würde gern wissen, wie die Ostsee hier heißt - das ist die Frage in der Überschrift.

Zudem würde mich interessieren, wie der ausgewölbte Landmasse zwischen Travemünde im Süden und Timmendorfer Strand im Norden heißt, die halbrund ins Meer ragt.

Leider sind die Namen auf Google Maps nicht angegeben - eigenartigerweise, denn weiter im Norden, wo Dänemark beginnt, sind die Buchten, Meerengen, Sunde, Belte, Küstenstreifen usw. mit den entsprechenden Namen durchgehend bezeichnet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?