Wie viel Grad Hackfleisch einfrieren?

7 Antworten

Habt Ihr keine Bedienungsanleitung?

Außerdem sind Kühlschrank und Gefrierschrank 2 völlig verschiedene Teile.

Leg ein Thermometer ins Gefrierfach. Bei -20°C is es ok.

Und im Kühlschrank solltens in der Mitte ca. 4 - 5 Grad sein.

Eingefrieren solltest Du in der höchsten Stuf, das wird die 4 sein.

ich hab abgepacktes hackfleisch das noch bis 13.10 haltbar ist

und ich wollte es heute machen aber das ist nicht mehr rosa sondern so graulich ob woll es im kühlschrank warum ist das den so und könnte man das noch verzehren

...zur Frage

Fleisch vorkochen + einfrieren?

Hallo. -kann man putenbrust / rindersteaks anbraten und anschließend einfrieren? -wie lange ist die haltbarkeit im gefrierschrank? und -wie erfolgt das auftauen. muss ich das im kühlschrank oder bei raumtemperatur auftauen lassen? - kann ich das fleisch anschließend nochmal in der pfanne wärmen wenns aufgetaut ist? -kann ich das fleisch bedenkenlos braten - einfrieren - auftauen lassen und evtl. nochmal einfrieren wenn was übrig bleibt? geschmack ist mir NICHT wichtig.

würde gerne alles in ner tupperware zur arbeit mitnehmen...

danke im voraus

...zur Frage

Angebratenes Hackfleisch wie lange im Kühlschrank haltbar?

Hallo! Habe vor 2 tagen bolognesesauce gemacht mit feischem hackfleisch dass rih bis 20.1. haltbar ist. Nun habe ich das fleisch angebraten erc. Und den rest in den kühlschrank getan. Kann ich das morgen noch essen, also nach 3 tagen dauerhaft im kühlschrank und durchgegart?

Lg

...zur Frage

Kann man durchgebratenes Hackfleisch nach einem Tag im Kühlschrank noch einfrieren?

Habe gestern Abend für heute vorgekocht mit Hackfleisch, schaffe es jedoch heute und in den nächsten Tagen nichtmehr es zu essen. Das essen lag den ganzen Tag im Kühlschrank, kann ich es jetzt noch einfrieren?

...zur Frage

Wie lange ist gekochtes Hackfleisch im Kühlschrank haltbar?

Es handelt sich hierbei um durchgekochtes Hackfleisch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?