Wie viel grad celsius beträgt eure Zimmertemperatur?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo Lulu13,

welchen Rat suchst Du?

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

wenn ich zu hause bin 18 und nachts 16 Grad Celsius... also Wohnzimmer und Bad... Küche und Gästeklo sind immer auf 16°.

(Habe überall thermostate eingebaut, die per Zeitschaltuhr anspringen...spar ne Menge Heizkosten im Jahr!!!)

bei mir sind es im juli 2009 36° im wohnzimmer viel zu heiß hat jemand ein tipp zum abkühlen ausser kalt duschen

Schlafzimmer 16°, Bad, Wohnzimmer und Küche so zwischen 21,5° und 23.

Schlafzimmer 13 Grad (Freundin ist Spanierin), Wohnzimmer 22 Grad, Küche 18 Grad.

Im Moment etwa 20°,habs aber lieber etwas wärmer.

23 Grad im Wohnzimmer, 18 Grad im Schlafzimmer.

22°C... aber gefühlt 10.

20-21 Grad im Wohnzimmer

24 grad celcius und deine?

20 Wieso willste das wissen?

einfach nur so...

0

19°, mit leichtem Pulli.

Was möchtest Du wissen?