Wie viel Gold kostet bei Clash of Clans wenn man von Rathaus 1-11 alles auf maximal macht?

2 Antworten

Ich denke es wird über 100 billiarden gold kosten, bis der rh 1 zu 11 max upgradet.

Oha, dass ist krass! Ich bin gerade mal rh 9 fast 10:D

0

Über 2000 €

Wie bekomme ich meinen alten Spielstand in Clash of Clans zurück?

Ich habe ca. 2 Jahre lang Clash of Clans auf einem iPhone 5c gespielt. Ich war schon etwas weiter, ich hatte mein Rathaus auf Level 8, und fast alles auf höchstem Level verbessert. Nun wollte ich nach 2 Jahren auf meine neuen Handy (iPhone 5s) mal wieder etwas spielen. Ich wollte mich auf meinem Game Center Account anmelden. Auf einmal musste ich meinen Account einen Namen geben. Plötzlich waren alle Spiele weg, Clash of Clans, Hay Day. Danach habe ich das Spiel gestartet und dann hatte ich wieder ein Rathaus Level 1. Ich habe mir auch ein paar mal Juwelen gekauft wie viel weis ich aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen wie ich meinen alten Account zurück bekomme, und wie ich herausfinde wie viele Juwelen ich gekauft habe, falls ich den Support anschreiben muss. In iTunes habe ich nichts gefunden. Ich habe mich übrigens mit meinen normalen Account Daten angemeldet.

...zur Frage

Wieviel kostet das Rathaus 10 Paket in Clash of Clans?

...zur Frage

Clash of Clans Farmliga

Hallo ich suche eine gute Farmliga wo viele Leute Gold, Elexier... haben. Bekannt ist ja die Silberliga aber mit einem Rathaus Level 10 ist der Abzug zu stark. Kennt jemand eine gute? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wie viel ist mein Clash Royal und Clash Of Clans Account wert?

In Clash of Clans bin ich lvl 84 und habe fast Rathaus 8 alles max und in Clash Royale lvl 7 und über 10 epische karten arena 5

...zur Frage

Was darf ich alles verbessern und bauen auf Rathaus 9,5 (clash of Clans)?

Rathaus 9,5.

...zur Frage

Clash of clans Rathaus??

Also ich wollte fragen ob meine Base in Clash of Clans so gut ist siehe Bild.

Als 2. Wollte ich fragen ob ich schon direkt Rathaus auf Level 6 machen soll wenn ich 750.000 Gold habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?