Wie viel glaubt ihr, nimmt mein asiatischer Schneider um drei abgefallene Knöpfe in der Jeans ranzumachen (da wo der Reisverschluss eigentlich ist)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warum fragst du nicht einfach bei dem schneider nach, wenn du schon weisst, dass er 6 euro fürs kürzen nimmt?

3 knöpfe sind nicht das problem. das sind patentknöpfe, die nicht eingenäht, sondern eingeschlagen werden.

das problem sehe ich beim anfertigen der entsprechenden knopflöcher. das könnte aufwendig werden.

frag einfach nach, ob du mit 10-15 euro dafür hinkommst.

der preis setzt sich immer aus material, arbeitskosten, aufwand, verschleisskosten und nebenkosten zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichmachsnurohne
06.07.2017, 12:47

Weil ich meine Hose schon abgegeben habe aber vergessen haben nach dem Preis zu fragen

0
Kommentar von ichmachsnurohne
06.07.2017, 13:16

Die Löcher sind schon da, er muss nur wieder neue Knöpfe reinmachen, weil ich die alten verloren habe. Aber sind die Löcher jetzt nicht ausgeleidert und viel zu groß?

0

das wird teuer.. erst muss er den RV raustrennen, versäubern, umnähen und dann 3 knopflöcher machen und die knöpfe annähen...

20,-- mindestens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke €9,54

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asiaten möchten immer verhandeln
Sonst sind sie beleidigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?