wie viel gigabyte(gb) hat die nintendo wii konsole?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wii hat 512MB internen Speicher, also 0,5GB. Dazu hat sie aber auch einen SD-Karten-Anschluss.

Danke.Hab dir schon hilfreichste Antwort gegeben.

0

wie viel gb was hat oder soll sie haben? arbeitsspeicher(ram), speicherkapazität wie ein pc(festplattengröße)? drück dich etwas genauer aus!

Gib einfach zu du hast keine Ahnung.

0