Wie viel gibt es fuer 50 gramm Silber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es lohnt sich nur nach Materialwert zu verkaufen, und so geht es eben bei Aufkäufern, wenn es sich um große Stücke, die ab 100 gr. wiegen, Besteckteile können das sein oder Gegenstände wie Schalen, Silberringe und Kettchen, die man so privat zuhause hat, bringen fast nichts. Bei einem z.B. Feinsilberkilopreis werden mindestens 20% abgezogen, wenn nicht auch noch Schmelzkosten.

nicht allzu viel. das lohnt sich kaum,ausser du hast nen an und verkauf laden um die ecke die dir das abkaufen lass es mal öhm... 30 cent pro gramm sein. kommt auch auf das silber an .was für welches es ist.ob von besteck oder schmuck oder feinsilber? ich bin goldschmiedin...

1 kg reines Silber wird mit 251 Euro angekauft. Ausrechnen kannst du wohl alleine, oder?

momentan nur 210 ca...und das nur wenn feinsilber...das wirds kaum sein?

0

Was möchtest Du wissen?