wie viel GHz ist das höchste

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest deine Frage besser formulieren. Willst du wiessen, wie hoch ein Prozessor getaktet werden kann? Antwort: das ist von Prozessor zu Prozessor unterschiedlich. Im Durchschnitt bei Intelprozessoren der i86-er Reihe um die 3 Ghz.

Ne steht sie nicht was willst du denn Wissen für ne Frequenz von was? Atomschwingungen? Radiowellen? Mikrowelle? Kosmischerstrahlung?

deine antwort ist zum totlachen. wovon redest du???????

0
@hobbitgraf

Du hast nach irgendeiner Frequenz gefragt

wie viel GHz ist das höchste

jetzt stell sich die frage von was bei was? Weil Beispielsweise in ner Mikrowelle werden die elektromagnetischen Wellen mit 2,45GHz auf dein Essen geschossen.

Also musst du fragen von was du es wissen willst weil selbst im PC gibts ne Menge verschiedene Frequenzen Ram GPU PCIe und diese Frequenzen sind alle im GHz Bereich.

0
@Seefuchs

ich geb's ja zu. meine frage war nicht ausführlich genug, aber ich nach der ersten antwort einen kommentar geschrieben,wo drinsteht das es um die geschwindigkeit vom computer geht.

0

so viel wie die aus einem ausquetschen können :O

hier ein tipp :

  1. geh mal zum artzt

  2. egal wovon du redest es hat nichts mit ghz zu tun

0

Was möchtest Du wissen?