Wie viel GHz hat mein Computer/pc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

max 2,4 ghz

Quark.
0
Quark.
0

Unwichtig. Er rechnet so schnell wie ein 2200derter Intel.

so ein Blödsinn ;)

0
@Floxyd
Die pure Warheit. Er dürft 1800 Mghz haben.
0

Cool^^ Da hat noch einen nen Soket A Prozi :) So ein hab ich auch n och, leider ohne Board. Der Prozessor hat, wenn alles richtig eingestellt ist 1800Mhz (FSB 133x Multi 13,5)

Umrechnung Core in GHz

Hi, Ich kann doch wahrscheinlich ein Programm nutzen was einen Prozessor mit 4core und 3 GHz braucht, wenn ich einen Computer mit 12core und 2 GHz habe. Wenn das klappt, müsste es doch eine Umrechnung geben. Kennt die jemand?

...zur Frage

AMD A8 7600 oder AMD Athlon II X4 860K 3.7 GHz?

Welcher der beiden CPUs ist besser fürs Gaming geeignet?

AMD A8 7600 oder AMD Athlon II X4 860K 3.7 GHz?

Danke im voraus

...zur Frage

Welche Grafikkarte für ESC GF8100VM-M5 und AMD Athlon(tm) II X2 240?

Ich habe noch eine alten pc rumstehen und wollte ihn gerne für meinen kleinen Bruder umbauen.

Der Computer ist von 2009 und hat das ESC GF8100VM-M5 Mainboardund den AMD Athlon(tm) II X2 240 eingebaut. Könnt ihr mir eine kostengünstige Grafikkarte empfehlen mit der man flüßig gamen kann und die mit der Ausstattung kompatibel ist?

Grüße und schonmal danke im Voraus, Schrauber21

...zur Frage

wird overwatch bei mir laufen?

Hey ich wollte fragen ob ich overwatch spielen kann ? ich kenne mich da nicht so aus , und bei der seite: can i run it, steht da das ich das spiel nicht spielen kann wegen meinem prozessor

Grafikkarte : gforce gtx 660 Ram: 16gb Ghz/Prozessor: AMD Athlon(tm) II processor 2,70 ghz

...zur Frage

Ist mein Laptop noch gut?

Ist mein Laptop noch gut für neuere Spiele?

Processor AMD Athlon(tm) II P360 Dual-Core 2,30 Ghz

Arbeitsspeicher 8 GB

Grafikkarte AMD Radeon HD 6470M

...zur Frage

Pc zeigt nahc dem übertakten kein Bild mehr! Neustart usw bringt nix! ( AMD Athlon XP 2400+)

Habe für meine Schwester einen alten Pc wieder auf vorermann gebracht. Dann wollte ich ihn Übertakten und jetzt zeigt der Pc kein Bild mehr an (CPU: AMD Athlon XP 2400+, ein Acer Aspire T120). Neustart usw. hilft nix was kann ich machen??? Ist die CPU bzw. der PC noch zu retten???

PS: der Pc ist übertrieben laut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?