Wie viel GHz hat mein Computer/pc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

max 2,4 ghz

60
Quark.
0
60
Quark.
0

Unwichtig. Er rechnet so schnell wie ein 2200derter Intel.

15

so ein Blödsinn ;)

0
60
@Floxyd
Die pure Warheit. Er dürft 1800 Mghz haben.
0

Cool^^ Da hat noch einen nen Soket A Prozi :) So ein hab ich auch n och, leider ohne Board. Der Prozessor hat, wenn alles richtig eingestellt ist 1800Mhz (FSB 133x Multi 13,5)