wie viel Ghz braucht man für ein guten Gamer-PC?^

5 Antworten

man kann einen Prozessor nicht nur nach seinem takt bewerten. wenn du ordentlich Leistung willst, schau dir mal die intel core i7 - Baureihe an.

Also der Prozessor den du genannt hast reicht locker aus für alles was es im Moment gibt, und für das was im nächsen Jahr kommt eigentlich auch.

nicht nur eigentlich... wird locker ausreichen. notfalls einfach übertakten, die laufen bei etwa 4 ghz immernoch stabil.

1

ist nicht unbedingt von GHZ abhängig, aber empfehlen würde ich dir so ca. 2,8-3,2

Welche komponenten braucht man alles für einen gamer pc?

was braucht man alles für einen gamer pc ? ( bitte nur leute die wissen was sie sagn ;) )

...zur Frage

Kennt jemand Spiele wie ARK oder Rust?

Hey,

Ich würde gerne wissen, was gute Spiele wie ARK: Survival Evolved oder Rust sind, die auf meinem PC mit guten FPS und guter Grafik laufen würden.

Das Spiel: Es sollte ein Spiel mit Craftingelementen, Servern, PvP... Man sollte eine Base bauen, mit Freunden spielen und erkunden können.

Meine PC-Daten: Windows 10 4x Intel Core i5-6600 CPU @3.30 GHz 3.30 GHz 64-Bit-Betriebssystem Raden RX 480 Graphics (8192 MB)

Danke im Vorraus

Josias

...zur Frage

Braucht Minecraft viel GHz?

Hallo :) Braucht Minecraft viel Ghz ? Braucht ein Laptop mehr als 2.6 Ghz?
Was sollte man alles haben um Minecraft flüssig zu spielen?Was ist das wichtigste an einen Pc/Laptop für Minecraft?

...zur Frage

Wegen Grafikmod (SweetFX) nur 20 FPS?

Ich habe für das Spiel „Omsi 2 - Der Omnibussimulator“ SweetFX hier heruntergeladen:
http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=22134
Sobald ich es im Spiel einschalte, habe ich anstelle von sonst 60 FPS nur 15-20FPS.

Warum ist das so und wie kann ich das ändern?

———————————

Mein System:

PC:
3.6 GHz
8GB RAM
SSD 128GB
HDD 1000GB

Grafikkarte:
nVidia GeForce 730 2GB

Monitor:
2560 x 1440
————————————

...zur Frage

CPU oder GPU für CoD: Black Ops 3 aufrüsten?

Hallo, ich habe vor mir Black Ops 3 zu holen, aber weis nicht ob es besser ist zuerst die CPU oder GPU aufzurüsten, für Hohe Grafikeinstellungen. Mein System: i5-4670 @ 3,5ghz, Asus GTX760 @2gb, 16gb RAM Da Advanced Warfare auch nicht prickelnd bei mir läuft möchte ich wissen, was besser wäre was ich zuerst aufrüsten sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?