Wie viel Gewichtsreduktion damit Haut hinterherkommt?

4 Antworten

Das kommt auch ein wenig auf dein Alter an. Je jünger umso besser ist die Sache mit der Haut. 4 kg/ Monat finde ich aber gut und nicht zuviel.

langsam muss es sein, 4 kg/Monat am Anfang ist möglich, weil es meist Wasser ist, das wird sich mit der Zeit aber ändern und dann 1 kg/Monat ist das was du brauchst

Ein Kilo pro Monat ist für wirklich schwere Leute in keinster Weise zielführend. Ein 150kg Mensch braucht damit viel zu lange wenn er normal Gewicht erreichen will. Mal davon abgesehen ist das so kleines Defizit das jedes fest bei dem man dann mal mehr ist gleich viele Wochen kaputt machen kann...

0
@ThisIsJustMeHH

ein 150 kg Mensch hat auch keine 4 kg/Monat zugenommen und seine Gewichtszunahme hat auch Jahre gedauert, Abnehmen geht auch langsamer.

0

Du macxhst sport und es straft sich das meiste mit der _Zeit!

Aber 1000 kalorien täglich sind zu wenieg esse nur deine tageskalorienbedarf dan nimst du auch ab!

Er hat ein Defizite von 1000kcal nicht eine Aufnahme von 1000kcal.

0

überschüssige Haut nach Abnahme verhindern?

Hallo, ich M19 wiege 95kg & 1,75m groß,
mache seit ca. 1 Monat 3x die Woche im Fitnessstudio Sport (kein Kardio eher Kraft),
und will dabei nebenbei durch nicht mehr unnötig viel Essen & diesen besagten Sport abnehmen, doch weil ich einen ziemlichen Bauch habe, habe ich Angst, dass mit überschüssige Haut dann runter hängt.

Wird das höchstwahrscheinlich passieren ?

...zur Frage

Geht die Haut beim Abnehmen immer zurück, egal wie viel man wiegt?

Hallo, ich möchte gern in den nächsten Monaten 20 Kilo abnehmen, am besten 5 Kilo pro Monat. Schafft die Haut es in der Zeit, sich wieder zu straffen? Und wie strafft sie sich? Ich stelle mir das immer wie ein überdehntes Gummiband vor, was nach jahrelangem Gebrauch nicht mehr stramm wird / sich zurück zieht. Also wo geht die überschüssige Haut hin?Ich hoffe, jemand hat darauf Antworten. Danke.

...zur Frage

Bauchfett hängt nach Gewichtsreduktion?

Hallo Habe 30 KG Abgenommen in 4 1/2 Monaten durch ernährung mit einwenig Sport dazu, und möchte mal wissen wie ich das hängende am Bauch weg bekomme ich besitze keine überschüssige Haut aber halt mein bauch hängt vor sich her bin 18 Jahre alt und Männlich muss ich die notfalls von einem Chirugen straffen lassen?...

...zur Frage

Warum wird man vom Zuckerersatz eher dick als vom Zucker?

Und was ist wenn ich bspw. 2 Liter Cola Zero pro Woche oder pro Monat trinke?Ist es genauso schlimm wie regelmäßig Süssungsmittel zu sich zu nehmen?

versucht es bitte mit eigenen Worten zu erklären. Was passiert im Körper, und wie stark wirkt es sich tatsächlich aus??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?