Wie viel Gewichtsreduktion damit Haut hinterherkommt?

4 Antworten

Das kommt auch ein wenig auf dein Alter an. Je jünger umso besser ist die Sache mit der Haut. 4 kg/ Monat finde ich aber gut und nicht zuviel.

langsam muss es sein, 4 kg/Monat am Anfang ist möglich, weil es meist Wasser ist, das wird sich mit der Zeit aber ändern und dann 1 kg/Monat ist das was du brauchst

Ein Kilo pro Monat ist für wirklich schwere Leute in keinster Weise zielführend. Ein 150kg Mensch braucht damit viel zu lange wenn er normal Gewicht erreichen will. Mal davon abgesehen ist das so kleines Defizit das jedes fest bei dem man dann mal mehr ist gleich viele Wochen kaputt machen kann...

0
@ThisIsJustMeHH

ein 150 kg Mensch hat auch keine 4 kg/Monat zugenommen und seine Gewichtszunahme hat auch Jahre gedauert, Abnehmen geht auch langsamer.

0

Du macxhst sport und es straft sich das meiste mit der _Zeit!

Aber 1000 kalorien täglich sind zu wenieg esse nur deine tageskalorienbedarf dan nimst du auch ab!

Er hat ein Defizite von 1000kcal nicht eine Aufnahme von 1000kcal.

0

Was möchtest Du wissen?