Wie viel Gewicht nimmt der Körper ab wenn man nur 1mal pro Tag isst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Frage ist falsch gestellt. Sie sollte lauten : Wie viel Gewicht nimmt der Körper zu wenn man nur 1 mal pro Tag isst? Der direkte Weg in den Jo-Jo zu einem höheren Gewicht. Beweisen Studien eindeutig. Nachhaltigkeit. Mehr Informationen auf Wunsch. Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen / Hungern. Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommt drauf an wie viel...aber generell sind reis un nudeln sehr kohlenhydratreich wovon man zunehmen kann...lieber mehr Gemüse, fisch...essen. Hoff das hilft dir/euch

Das wird nie enden... sobald sie wieder normal isst wird der Körper anfangen alles zu "horten" für die "schlechten Zeiten", also nimmt sie wieder zu und das kann sogar ziemlich schnell und ziemlich viel sein, man nennt das auch Jojoeffekt. Die einzige Lösung ist sich regelmäßig und Gesund zu ernähren und sport zu machen wenn man abnehmen will oder eben sie darf nie damit aufhören, aber das geht auf dauer auf die Substanz genaugenommen: die Nährstoffe, die sie nicht ducht Nahrung bekommt holt sich der Körper wo er es eben kriegen kann und das wären dann z.B. die Knochen - dadurch werden diese allerdings zerbrechlich