Wie viel Gewicht kann man realistisch in 4 Monaten abnehmen? :)

9 Antworten

Unbedingt bis auf Dein Idealgewicht, wenn Du Dir das erst über den Winter "drtaufgefressen" hat, geht das auch noch schneller.

Ich habe in den letzten zwei Wochen 6 Kg abgenommen, die so nicht gehalten werden, nach einer Woche Pause mache isch weiter und meine, dass in insgesamt vier Wochen plus eine Woche Pause, letztlich acht Kilo weg sind.

Wie hastist du das geschaft? Kannst mich evtll anschreiben

0
@Nikikiki001

Viel Sport, laufen, Rad fahren, schwimmen; Obst und Gemüse. Mäßig Bockshorn-Kleesamen Tee, sonst viel Wasser.

Dieses Jahr will ich nur 3Kg Winterspeck runterradeln.

0

Dass eine Radikaldiät immer einen Jojoeffekt hervorruft, ist ein Irrtum.

Ich habe in meiner Jugend mal 25 Kilo in 2 Wochen verloren, indem ich nur noch eine Scheibe Brot am Tag gegessen habe und täglich 6 Stunden ins Fitnessstudio bin. Nach 2 Wochen habe ich wieder normal gegessen, der Jojoeffekt blieb aus.

Wenn man über einen längeren Zeitraum sehr wenig Kalorien zu sich nimmt, kann man den Jojoeffekt verhindern, indem man alle 2 Wochen einen Tag einlegt, an dem man viele Kalorien zu sich nimmt, vor allem viele Kohlenhydrate. Das kurbelt den Stoffwechsel immer wieder an und verhindert den Jojoeffekt.

Du siehst also, man kann durchaus eine Radikaldiät durchziehen, ohne dass der Jojoeffekt kommt :-)!

Ich würd sagen 10kg, wenn man sich ranhält. Aber so viel musst du bei der Größe sicher nicht abnehmen, Ich war mal in Kur und da waren auch übergewichtige, die haben in 6 WOchen ca. 13 - 18 kg abgenommen, aber dann mit täglich Sport, 1000kcal täglich etc.

Das ist aber sehr radikal und nicht haltbar. Kein guter Rat!

0
@michinef

Ich gebe überhaupt keinen Ratschlag?! Das war eine Erläuterung, ich habe nicht dazu geraten nur 1000kcal täglich zu sich zu nehmen.

0

7 kg in 20 Wochen bei 95 kg Ausgangsgewicht?

Hallo zusammen, ich habe gerade mit einer Freundin diskutiert ob es möglich ist, bei einem Ausgangsgewicht von 95 kg in 7 Wochen 20 kg abzunehmen. Mein Freundin meint, dass sei aufgrund ihres hohen Ausgangsgewichts mit kohlenhydratarmer Ernährung und Sport in 7 Wochen sehr gut machbar. Meiner Meinung nach ist der JOJO-Effekt da vorprogrammiert und sie ruiniert sich ihre Gesundheit! Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Nimmt man von 600 kcal täglich schnell ab?

Nur antworten, nicht von gesunder Ernährung und JoJo-Effekt reden. Ich will das nur aus Interesse wissen und selber nicht machen!!!!!!

...zur Frage

15kg Abnehmen gesund und schnell?

Hey Leute

Ich weiss, diese Frage existiert schon bestimmt 1000000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1m56 gross und wiege 72 kg. Das sind 15kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

JoJo-Effekt, wie lange dauert der an?

Hallo, nach einer Crashdiät, bin ich schlussendlich auf mein Wunschgewicht gekommen, konnte das Gewicht bis jetzt erfolgreich halten, mit Gesunder Ernährung und Sport. Wie lange dauert der JoJo-Effekt den an, ich will nämlich nicht nach einem „Cheat-Day“ wieder paar Gramm mehr auf der Wage haben.

Ich bitte nur um qualifizierte Aussagen und Antworten.

Thanks in Advance

...zur Frage

radikaldiät jojo effekt?

hey leute :) ich möchte die russian gymnast diet machen und durch diese kann man anscheinend 6kg in einer woche abnehmen und genau das möchte ich jedoch weiss ich das danach der jojo effekt zum vorschein kommt und nun meine frage an euch wisst ihr wie man nach einer solchen diät diesen effekt verhindern kann und wieder normal essen kann ohne diese 6kg wieder zuzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?