Wie viel Gewicht kann ich innerhalb 5 Wochen verlieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten



 Mein BMI liegt im Normalgewicht

Dann solltest Du das lassen.  Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit. 

Alles Gute.

Also ich habe mit der Yokebe Diät in 3-4 Wochen geschafft 10kg abzunehmen. Dazu muss ich sagen, dass ich Soya light Milch genommen habe und kein Öl hinzugefügt habe. Manchmal sogar nur 2 Shakes am Tag, sonst regulär 3 Shakes. Dazu muss ich sagen, dass ich ne Woche krankgeschrieben war (Erkältung) und zwei Wochen Urlaub hatte. Bei der Arbeit oder Schule schaffst du es nicht, da dein Kreislauf das nicht mitmacht. Es ist wirklich anstrengend und man sollte am besten nur zu Hause sein für den Notfall. Ich habe es auch nur deswegen so geschafft, da ich eine Schilddrüsen Unterfunktion habe und damit sehr schwer zu abnehmen. Treibe sonst normal Sport und achte auf meine Ernährung. Und Vorsicht vor dem Jo-Jo Effekt! Danach am besten eins, zwei Mahlzeiten durch Shakes ersetzen und Sport treiben und langsam wieder anfangen normal zu essen. Am besten machst du das, wenn du volljährig bist und dessen bewusst, was für Gefahren es mit sich bringt.

Abnehmen geht nur über Kaloriendefiziet.

Wer aber Sport macht, muss Kalorien zu sich nehmen.

Ein Normalgewichtiger hat einen geringeren Bedarf als ein stark Übergewichtiger.

Mann könnte nun beginnen mit Rechnen, aber das erspare ich jetzt mal hier.

Aber ich denke mal, ein Übergewichtiger kann es schaffen ca. 4 oder 5 Kilo zu verlieren und das auch gesund.

Ein Normalgewichtiger Mensch vielleicht die Hälfte, evtl etwas mehr .... auf Gesunde Art und Weise.

Gesund heisst, dass es auf Dauer den Körper nicht schadet und als dauerhafte Umstellung geeignet bleibt....

Ich habe von ganz harten Leuten gehört die Abführmittel und "Wunderpillen" usw. genommen haben um schnell Gewicht zu verlieren.

Aber ist Schwachsinn weil sie dann keine Kraft mehr hatten um etwas zu unternehmen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn man im Normalgewicht ist und GESUND abnimmt, sprich nicht zu wenig isst, dann sind 1-2 kg möglich.Alles andere wäre ungesund! 

Mit viel Sport und einer gesunden Ernährung könntest du so um die 5 Kilo abnehmen. 

Mit Sport und guter Ernährung kannst du gute 5kg abnehmen. ( Aus eigener Erfahrung )

Was möchtest Du wissen?